![]() |
a) wieso schneidet ihr die Stecker bitte ab? Auspinner holen (oder 2 Nadeln), die einzelnen Pins aus dem Steckergehäuse ziehen und in das neue passende Steckergehäuse setzen. b) aus welchem Grund baut ihr alle die W8 Leuchte ein? Wegen besserem Licht? Wegen der Ambientebeleuchtung? Wegen der Optik? |
hier mal das umgebaute Leselicht für hinten mit dem LED Block! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234807358.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234807394.JPG |
Also das was Amazing da hat,find ich richtig schick...das ist mal eine Überlegung wert. Richtig schön verarbeitet und sieht klasse aus! |
wie habt ihr das denn gemacht hinten, damit das so raussteht? und die w8 leuchte, wie funktionert das mit dem schiebedach?da gibs doch keine mit schalter oder? mfg ronny |
Es gibt zwar eine mit schalter - aber die ist unbrauchbar da die Steuerung anderst funtzt, das ist auch der einzigste Grund warum ich keine habe :( |
da musst du nur deinen orginalen schiebedach schalter verlegen und gut ist gabs hier ja auch schon 2 bilder :) |
Ja aber mir gefällt das ganricht :/ wenn dann richtig :-D |
der w8 schalter für das schiebedach ist ein dreh-poti! es sollte schon gehen mit dem golf 3 schiebedach, aber bislang noch fraglich wie ;)!.. |
wie willsten das machen :-D ^^ da bräuchtest du ne art Steuergerät dass den motor ansteuert :-D |
fraglich, welches stg das macht, dann müsste man es übernehmen!.. ich tippe hier auch wieder auf das bordnetzstg! das macht ne menge!! |
AAAAAH ICH HABS !!!!!!! W8 ICH KOMME :-D Hier die Anleitung für den Umbau auf Golf 4 Schiebedachmotor damit die W8 INNENRAUMLEUCHTE beim GOLF 3 mit GSB Funktioniert ^^ Google sei dank :) http://www.motor-talk.de/forum/w8-le...t-t313353.html |
das da noch keiner vorher drauf gekommen ist?!?!.. aber auch nicht schlecht!. dann weiss ich ja bescheid, ich wollt es anders realisieren! |
Und wie ? ich werde jetzt mal nach Golf 4 Motor ausschau halten und die 2 Erstmal vergleichen von den abmessungen und halterungen (Ist ja Motortalk :-D) Ich berichte wenn ich soweit bin :-D |
drehpoti -> ansteuerung! scheint ja lastabhängig zu sein, daher auch im MT die sache mit der schaltbox am motor vom g4!.. aber gut, so isses wohl einfacher :D! hätte das auch gerne mit den canbus stg´s versucht! aber so kann ich mich weiter der a6 LED fussraumbeleuchtung widmen :D |
Hmm wäre auch ne Alternatve aber eventuell müsstest du da viel Kalibrieren wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :) Also ich hab mal Bilder Vergleicht, Ich glaub ich muss mir mal billig einen Schießen und dann schaun ob der wirklich so 1zu1 reinpasst |
solang er ran passt, ist das maß ja fast egal! n bisserl luft ist da oben ja noch! ich denke, aufgrund der steuerbox ( ansteuerung ) wird er im aussenmaß grösser sein!.. im stg sind die stellungen gespeichert! ich kenns ja nun vom passat meines bruders!. wäre auch ne idee, dort mal zu gucken!! |
Zitat:
|
im audi!.. ist im sportsback nicht hinten die gleiche? o0!.. der halterahmen ( metall ) ist schon im himmel drin! musst nur die lampe tauschen! hatte vorher die normale, ohne seperate schalter und leseleuchte! alte raus, neue rein! fertig! ansonsten zeig ma foto von deinen inkl. sportsback! |
Nene, im Sportback ist hinten ne andere, sieht ungefähr so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234865513.jpg Die hab ich hinten im Sportback verbaut, möchte die aber im Golf3 hinten in den Himmel bauen (schwarze ABC Säulen, schwarzer Himmel, kein Schiebedach --> dunkel im Auto :) ). Hab zusätzlich, weil ich mir nur die Teilenummer rausgesucht hatte, noch die andere Leseleuchte (wie deine, nur in schwarz und ohne die LEDs) gekauft gehabt. Wie du schon sagst, ist der Rahmen im Himmel verbaut und leider nicht einzeln zu kaufen. Von daher muss ich mir nen Halterahmen bauen, und hatte gehofft, du hättest ne Alternative gehabt :) |
ah deine leuchte hatte ich erst auch drin!.. die ist standard ohne lichtpaket!... ( Beim Nachrüsten auf Leseleuchte ggf. Kabel nachziehen ( BJ bedingt ) ) ich kann ja mal kurz suchen, vielleicht finde ich was! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |