![]() |
die dinger sind einfach zum kotzen echt ! totale fehlkonstrukion |
so thermostat und temperaturgeber gewechselt und siehe da... es geht wieder ! nun raus hintern tiefer schrauben und sommerräder drauf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) man man lange nicht passiert ! gut der golf stand auch ein jahr ! ;) bin zwischendurch A3 und 1,8T gefahren ...:P hab mich dann aber doch dazu entschlossen den golf wieder herzurichten .... hatte zwischendurch schon auf golf 4 tacho und ADY motor umgebaut. als erstes golf aussem anzu gehaun und bestandsaufnahme gemacht .... hab mich dann für ne komplett lackierung entschlossen incl... blech arbeiten hab auch ein paar bilder gemacht.... heute kam noch ein paket mit audi türgriffen ... ein neuer radlauf ist auch schon drin ... auf den zweiten warte ich noch . und von einem netten user aus österreich bekomme ich ne gelackte heckstoßstange |
Lass mich raten von Hary ne tornadorote? |
war nicht schwer oder ? ;) |
und jetzt will ich sehen wie sie an deinem aussieht ;) ist e zeit geworden das sie angekommen ist hast ja gewaltig was an arbeit an deinem golf gehabt! aber :respekt: der gefällt mir jetzt wirklich gut! bist auch am see? |
Bin ja eigentlich schon ein Fan von Sportlenkrädern, aber das ist definitiv zu groß. Würd auf jeden Fall ein kleineres besorgen. Der Rest sieht schon mal gut aus. |
das sportlenkrad is schon ewig nicht mehr drin ;) hab bilder auf meinem handy werde sie heute abend mal hochladen ! der golf ist ne komplett baustelle . bin grade auffer malloche und hab 2 stunden lang an der beifahrertür den ausschnitt für das Audi einschweissblech bearbeitet... fahrerseite ist drin und funktioniert... @harry zum see is nen bissle weit und der ist dann mit sicherheit noch nicht fertig .... würd jetzt grad gern den griff einpunkten aber das andere arschloch von geselle hat die düse fürs schweissgerät versteckt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |