![]() |
@DirtyHarry: Ja die Seite wusste ich auch noch aber da sieht man ja nicht wirklich viel, da sie ja scheinbar noch im Aufbau ist... Auf der Club-Seite kann man da ein bisschen mehr sehen, zumal dort ja auch Treffen-Pics usw. sind... |
ja stimmt sieht ma echt net viel!! Ja die Hompage von den ihren Club is da scho besser!! ich find den san Golf HAMMER ;) |
schicke sind ja bei aber ich find es sind auch viele verbastelte dabei =/ |
Zitat:
Der ist im VR6-Forum angemeldet, der Wagen wird grade auf Turbo umgebaut. |
Zitat:
Der ist richtig schick |
|
die ABU-Dennis auf seite 2 gepostet hat finde ichdurch de Bank weg geil... schön dezent / schlicht - genau mein ding! vorallem natürlich der grüne ;) |
Zitat:
|
|
wow net schlecht!!! |
ja.. so soll mein Motor auch irgendwann mal aussehen, wenn ich im Lotto gewonnen hab, oder ne Bank überfallen hab.... |
|
Zitat:
Haben heute seine Ladeluftrohre geschweißt. somit is der turbo fertig verbaut.. der wird nächste saison noch leckerer..:meister: TT-Armaturenbrett ist auch schon verbaut.. MFG |
|
>VW175: Zu hoch ! :D |
Hat jemand von Euch ne Ahnung welche Felgen das auf dem Foto von dem ersten Golf sind :confused: |
mich würde interssieren was das für´n breitbau ist. denn die seitenteile sind doch ausgestellt oder? http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/555.jpg |
Sieht für mich eher nach lackierten Radläufen aus Und sind das Vento Scheinwerfer mit ner BB Haube? |
Vento Front mit bösem Blick hab ich auch noch nicht gesehen ! Aber ich glaube abgesehen von den lackierten Radläufen ist der vorne und hinten ordentlich gezogen... Schau Dir mal den Absatz vom Koti zur Fahrertür an. Und die Zierleiste am hinteren Radlauf sieht auch nicht wirklich gerade aus. |
die frontschürze ist auf jeden fall von rieger, gts heißt die hatte ich mal dranne der rest is entweder von rieger oder halt eigenbau |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |