![]() |
.................................. |
du scheinst echt langeweile zuhaben, wa? ;) oder kannst du von dem lackier geruch nicht zuviel bekommen? ;) |
............................. |
Sehr schicker Wagen. Sehr gute Farbwahl. Gefällt mir sehr gut mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
.................................... |
Sehr schickes Auto! Der Innenraum ist dir wirklich sehr gelungen. Echt Top. |
Extrem gut. Der Innenraum ist wirklich klasse ! |
hey stuttgarter, ;) gefällt mir auch sehr gut dein auto! schonmal daran gedacht die motorhaube ebenfalls mit folie zu bekleben? bzw. so eine art V nach oben.?! woher kommst du den genau ? grüße, heidiho |
............................. |
hey, leider kann ich nicht faken, aber es gibt ja ein 5er gti von ABT der diese ähnlichen züge auch hat - klar ein 3er und ein 5er is schon was anderes, aber sollte dir denk ich mal geschmack auf mehr geben ;). wenn ich morgen bissl zeit hab versuch ich mich vll doch mal dran. ps: kommst du direkt aus lubu? bin ebenfalls ludwigsburger - komme aber aus der umgebung...nähe korntal-münchingen falls dir des was sagt?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wie schon gesagt, talent hab ich dazu nicht^^ aber vll inspiriert dich das ein wenig... |
ja hast schon irgendwie recht. echt letztes wochenende? du meinsch etwa münchinger märkt / u-disco? |
achso okay. naja vll sieht man sich ja mal^^ |
soso, noch mehr schwaben ;) da freu ich mich aber... darauf singen wir jetzt alle: http://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8 :D :D :D netter golf übrigens ;) |
mach ich ;) können uns ja au gerne sonntags mal beim breuni treffen - mit paar anderen ausm forum?! |
Zitat:
heilbronn, also auch net weit nach lubu... wir könnten ja mal ein schwaben-treffen oder so starten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |