![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Für alle die nicht Bescheid Wissen 32423 Minden Goethestraße / Bayernring Anbei Screenshot |
Das ist ein Service hier;) |
also ich bin dann so gegen 20 uhr da..... gruss |
hey leute wie war das kleine treffen so? hab es leider nicht geschafft mal vorbei zu schauen. aber wenns ganz lustig war kann man sowas ja ruhig mal wiederholen. gruß |
wäre auch gern dabei gewesen ... hätte auch mal Lust nen paar Leute von hier kennen zu lernen ;-) Gallo |
Tja dann hättet ihr euch aufraffen müssen und zu dem kleinen Treffen zu kommen dann wäre es kein problem gewesen . |
Ich fands echt mal ganz cool ein paar Fahrer aus der Umgebung kennen zu lernen. Gerne wieder |
Ja warum auch nicht würde ich auch sagen ! waren doch soweit wie ich weis ein paar schicke farzeuge dabei ! |
ich fands auch gut...immer wieder gerne.... |
beim nächsten Mal bin ich wieder 100% dabei. war ganz gut. Nur nochmal wir Treffen war offziell auf den HBZ Parkplatz nicht der von der Kampa Halle (HEHE) Edit: Könnten ja monatlich ein Treffen machen... Wer kommt der kommt wer nicht der nicht. |
warum nicht hört sich doch nicht schlecht an . MFG Also der HBZ Parkplatz is doch der vordere gegenüber der Kampa Halle oder nicht ? |
hoert sich nach einer sehr coolen idee an....wer haette den interesse an so was? ich schon..... |
Ja und ewentuell werden es dann ja auch mal ein paar mehr leute und es wird noch lustieger !!!!!!!!!!!!! MFG |
Na und wer plahnt dann jetzt das nächste treffen auf dem HBZ parkplatz ? MFG |
ich würde vorschlagen du... hehe was muss da großartig geplant werden, nächsten treffen dann und dann im august... |
jaa genau termin festlegen und dann hoffen das welche komm.... ich waere dabei.... |
Mir egal ich kann eigentlich immer in den meisten Fällen! |
Ich schlag mal nen neuen Termin vor: Donnerstag: 28.08.2008 HBZ Parkplatz: 20 Uhr oder früher... |
Hört sich doch garnicht schlecht an ! MFG |
ja klingt doch schon ganz gut. Ich denk das geht klar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |