![]() |
Sehr schöner Golf muss man sagen Also bei mir kommt der Lack nit so gut rüber. |
@ chillzone: Ist halt der originale LC5L. Einer mit Perleffekt und auch nicht so oft auf der Strasse... Bei mir zumindest... Gruß |
Ja den lack habe ich ja auch drauf also bei mir sieht man den öfter mal |
Geiler Wagen! Ich hoff du lässt ihn schön dezent :) noch ne gecleante Schürze... aber bloß nich zu viel :) ....und der Lack... *sabber* is ja nen geiler Zustand |
schicker wagen gefällt mir richtig gut |
Das Auto gefällt mir richtig gut! Vllt hab ichs überlesen,aber was für Dimensionen haben denn deine Reifen+ neue Felgen? Die Mugello passen wirklich schön zum dunklem Lack,aber en stück tiefer,wäre optimal....ansonsten echt super schön. |
sehr schöner golf. gefällt mir absolut gut. nur 1 stört mich, wenn du schon blinker im scheinwerfer integriert hast,, würde ich die unteren komplett weg machen und die öffnungen cleanen. ansonsten top |
Danke für eure positiven Feedbacks. :) Cleane Stoßstange ist evtl. drin, mal schauen... Kann derzeit noch nichts genaues sagen... Zu den Felgen: Sind wie bereits oben schon genannt Dotz "Mugello" in 8x17, ET35 mit 205/40R17 Ventus V12 evo von Hankook. An der HA fahre ich zusätzlich noch 15er Spurplatten je Seite... Gruß Alex |
Danke für die Daten nochmal...du ahst nur an der HA die Radläufe ändern müssen,passt es vorne ohne irgendwelche arbeiten? Die Felgen passen total genial zum Auto=) |
Moin, ja, hab nur an der HA die Kanten umlegen müssen. War nicht das große Thema... Und die Stoßstange musste sich halt von diesen kleinen "Haken", die an den Kotflügeln befestigt sind, verabschieden. Das sieht aber keiner... Und halten tuts ohne auch genau so gut. Das war die besonders kritische Stelle, wo es schleifen könnte. Laut TÜV musste das auf jeden Fall weg... Gruß Alex |
Gefällt mir sehr gut.... Vor allem die Felgen und Scheinis! |
Sieht echt gut aus.. Farbe in der Sonne wirkt sehr:meister: :meister: |
Hey, dein Auto kam mir irgendwie bekannt vor. Dann hab ich dein Kennzeichen gesehn... :) Wir standen letzten Sommer mal in Bad Oeynhausen zusammen an einer Kreuzung. :) Ich hab nen HF-Kennzeichen. (Hauptsache kein LIP(er) sach ich immer :D ) Dein Auto ist übrigens echt TOP. Gefällt mir... :) Und nach den km zu urteilen, wirste ja auch noch einige Zeit damit rumdüsen können. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder zufällig... ;) Weiter so und verbastel ihn nicht, wäre viel zu schade um das schöne Auto... xD Gruß, Simmi |
Schönes Auto und der Lack sieht wirklich Top aus.:cool2: |
@ Simmi: Wo war das denn? Etwa inner Nähe des Werre Park? Dann könnts möglich sein ;-) Hatt ich da schon die neuen Wheels? Haste mal nen Pic von deinem Hobel? Evtl. erkenn ich den ja auch... |
auto gefällt mir auch sehr gut... felgen passen super!! weiter so mfg |
Zitat:
Ob du jetzt schon die neuen Schlappen drauf hattest, kann ich nicht mehr genau sagen. Ging auch schon Richtung Abend, also war schon etwas dunkel, trotzdem noch auffällig. ;) Meinen wirst du auf der Straße nicht mehr wieder sehen. Mit dem hatte ich kurz vor Sylvester einen Unfall. Bin von der Senderstraße in Herford (müsstest du ja kennen) aus einer Kurve rausgeflogen. Die Absperrung ist dort immer noch. :) Naja, was solls, jetzt hab ich einen neuen... Werde mal bei Gelegenheit meinen neuen Golf hier im Forum vorstellen! Bis dahin... man sieht sich! ;) Gruß, Simmi |
@ Simmi: Tut mir leid wegen deinem Unfall. Aber deinen aktuellen Wagen kannste ja mal posten. Das hätt was. In HF kenn ich mich nicht aus. Weiß nur, wie man zum H2O und Burger King kommt. Wo der Parc ist, weiß ich auch... ;-) |
Zitat:
Bilder von meinem Auto folgen... Gruß, Simmi |
Das Gesamtpacket sieht echt Lecker aus. Endrohr find ich gut, ist auf jeden fall was, das kein anderer so schnell hat. Und der lack! Ohne Worte!:meister: mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |