![]() |
oh man da tauscht er doch wirklich gegen klarglas leuchten... verkaufst du die golf 4 look an mich? |
wies was ist denn mit den golf 4 look allso so doll finde ich sie überhaupt nicht die dunklen rückleuchten aber leider sind die schon verkauft |
So Leute Habe da mal ein Movie zusammen geschnitten vom Anfang bis jetzt, der G3 ist lange noch nicht fertig es werden wohl noch mehr Videos folgen naja schaut’s euch an www.myvideo.de/watch/4963214/Mein_Golf_3 |
Hey also ich würde die ganzen Aufkleber an der tür abmachen das schaut einfach nur peinlich aus ........ oder wirst du von denen gesponsort dann is es ok aber einfach nur so is voll daneben ( meine meinung ) Ansonsten der wird schon und nicht verbasteln. MFG SOX |
So habe mal was dazu gekauft und das möchte ich euch nicht vorenthalten ^^, mein neues Haube Bra Juhu http://www.golf3.de/clear.gif |
net schlecht,das lied aus deinem video hab ich auch ist wohl ganz geil. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hi leute Habe gestern meine neue Schürze bekommen und heute habe ich sie dran gbaut muss halt noch lackiert werden und das Racinggitter rein ^^. und bald auch kommen meine seiten schweller dran Mfg Pini |
Sorry Pini aber mir gefällt die Stoße nicht. Hättest eine andere nehmen sollen. Gibt es auch etwas dezenter von CSR oder RDX. Ist halt meine Meinung aber dir muss es gefallen. |
also die Stossi passt mal gar nicht zum Rest, und ist auch so nicht gerade ne Augenweide ........ |
kann mich hobby golfer nur anschließen ;) MFG Maze |
ja das stimmt da gebe ich euch recht die schönste ist es nicht aber für 50 euro eine schürze zu bekommen nimmt man das doch gerne und dabei ist sie noch neu gewssen allso ich hätte sie auch nicht gekauft wenn ich sie nicht für fast geschenkt bekommen habe mfg Pini |
also ich muss sagen bis jetzt gefällt mir nur kein Kofferraumausbau an deinem wagen sorry. vorallem der innenraum sieht aus wie wild zusammengewürfelt |
Zitat:
über Gschmäcker lässt sich streiten, aber an dein auto passt diese stoßi wirklich nicht! :abgelehnt: lg. |
Hey selbst wenn sie nur 50 euro gekostet hat würde ich sie mir nicht gekauft haben wenn es nicht ausschaut am auto und das sagst du ja selber das es nicht super gut auschaut dann sind auch 50 euro schon viel zu viel geld. MFG |
ja das ist war aber nun habe ich sie und wenn sie lackiert ist und die seiten schweller dran sind sieht es bestimmt ziemlich gut aus. Mal ne frage hat jemand ein überrollkäfig denn er los weden will nur so ein halben für hinten?? der nicht viel kostet mfg Pini |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Moinsen leute Habe mal wieder was am meinem Göli verbaut. Und zwar habe ich mir mal gedacht du spielst mal mit Led's rum und das hat mir auch wirklich spaßgemacht zeige euch mal paar bilder, ist zwar noch nicht alles fertig aber es kommen noch mehr Led's rein wie unter den Sitzen und in der türverkleidung und und und. Werde euch auch immer auf'n laufenen halten was ich machen ^^, mfg Pini |
Hey, finde deinen Wagen richtig sexy, fast komplett :). Sogar die Heckschürze gefällt mir... bis auf ein Detail und zwar, dass es suspekt aussieht, wenn nur aus einer Aussparung Der Auspuff rausschaut... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so habe weiter gemacht mit led ist ertmal ein test wie das ausieht wird noch verbessert http://www.myvideo.de/watch/5395215/..._G3_Blue_light |
Moinsen habe vor drei tagen was neues zu gekauft ein TRIBAL zum aufkleben für die seite werde es in denn nästen tagen drauf kleben ich hoffe es wird auch gut ^^, http://www.golf3.de/clear.gif mfg Pini |
Ich find zwar Aufkleber am Auto sehr schlimm aber trotzdem mal n Tip: Achte darauf das du den Aufkleber drauf machst wenn es warm ist. Also am besten in ner beheizten Garage. Sowol das Blech vom Auto als auch die Umgebungsluft sollte nicht gerade kalt sein sonst kanns sein das er nicht richtig hält. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |