![]() |
lol, ich hab mich köstlich amüsiert mfg |
ich finds lustig schön mit zahnbürste alles sauber machen ^^ |
mir sind nur die rückleuchten und die mega antenne aufgefalln... udn dann auchnoch so geil die rolle da raufzubabbn... hehe... aber muss man erstma von sich sagen können "mein golf war im TV" ;) |
Ich hätt das auch gemacht um mal ins fernsehn zu kommen wattestäbchen hin oder her ;D das die sich das so zurechtgeschnitten haben ist zwar nicht so toll, aber was solls. Allein für die Gratiswäsche hätt ich es gemacht.....für 100€ extra sogar nackich :D |
das mit der zahnbürste ist doch nicht übertrieben... ich arbeitet in einer waschanlage und wir machen felgen immer mit der zahnbürste sauber :D wattestäbchen benutzen wir zwar nicht, dafür aber feine pinsel für die amaturen. |
Wir wurden heute auch gefilmt, auch wegen Wagenpflege und polieren. War zum glück nicht RTL2 war ein regionaler Sender(BW) War aber ganz witzig. Aber diese Assis wo am Anfang gekommen sind waren voll am Sack! Vorallem die weiber mit den Popels!Da hab ich mich totgelacht. |
loool und ich dacht noch als ich das im tv gesehen hab : hmm irgendwoher kennst du den golf ^^ :D und ich glaub wenn die mir gesagt hätten putz dein auto mit dem wattestäbchen hätte ich das auch gemacht in der situation :D MfG Jan |
Zitat:
|
wer RTL2 guckt ist selber schuld! |
Zitat:
Die Jute Dr. Best |
hin oder her! hätte wohl jeder gemacht. bei manchen beiträgen hier könnte man fast denken das manche leute neidisch drauf sind ... Gruß Hendrik |
Finds auch nicht schlimm und Leute die ein bissel "gebildet" sind die wissen das im Fernsehen eh alles anders hingestellt wird als es wirklich ist.... Aber ein bißchen Wahrheit ist schon dabei, wie ich gehört hab ;D Samma is dat nicht Nonnendammallee, die tolle Waschstraße wo se mich nicht mehr rein lassen und absolut unfreundlich sind :D greetz |
ich hab die sendung auch gesehn.. hab misch geragt ob einer von euch im Forum ist.. und bis verwundert dass alle drei sogar im Forum sind.. find ich klasse. |
Zitat:
mfg |
Habs damals auch gesehn! Aber über diese Waschanlage ist fast jedes Jahr was im Tv zu sehn. |
jo das stimmt gut werbung für mr. wash |
Zitat:
|
Ich habs auch im TV gesehen...hab mir doch schon gedacht das ich die wagen irgendwoher kenne! |
der beitrag lief grad schon wieder in grip......wenn ihr 3 jetzt gesehen werdet kennen euch bestimmt son paar leuts so oft wie das nun wiederholt wurde^^ |
Habe es gerade in der Wiederholung gesehen und muss sagen ich fand es richtig gut. Wer sein Auto liebt der putzt es halt ordentlich, dagegen kann man doch nichts sagen. Ob dies übertrieben ist oder nicht sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. Sonst fand ich den beitrag gar nicht so schlecht. Pfleg deinen Wagen weiter so damit er lange so gut aussieht. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |