![]() |
@psyko: platzgrotten waren doch verboten, deswegen fehlten die auch.... genial fand ich ja den einser cabrio/pickup-umbau... war echt gut... und waren auch einige dabei, die man sachon aus zeitschriften kannte, oder? nur unser platz war n bisschen schlecht... beim eingang direkt links, hinter der händlermeile, direkt am zaun zur straße hin... vielleicht hat mich ja jemand gesehn, ich hatte ne krone auf.... ;) |
Ich war am Freitag auch da nach einem schönen Stau auf der A7 herrlich!:winke: Fand es aber nicht so prall und bin wieder gegen 16 Uhr Richtung HH zurück. Die Jungs waren ja schon Mittags besoppen! :bier: Hoffe das dieses Jahr Bordesholm noch ist???:confused: Gruß VWSven |
Zitat:
König Toof! Das war der Platz für Rentner und Familien!:) |
@ Psyko : Ja in Zeven ist es ein Sießrutenlauf mit den Bullen obwol ich am Freitag keine gesehen habe und Sonntag bei der Abreise auch keine , nicht dass ich es Schade finde^^ ;) Wenn du zu nem Treffen fährst solltest du schon deine Sachen eingetragen haben! König Toof hab ich nicht gesehen ... @ VW Sven : Wer trinkt den Mittags erst??? :) Wir hatten schon um sieben angefangen *g* |
naja das treffen war auf jedenfall gelungen und danke an den, der uns das wetter bereit gestellt hat ;D ach und samstag war ich so voll das ich nur mit meinem blöden golf3.de shirt sämtliche golf 3 fahrer angequatscht hab,aba irgendwie kannten die meisten das forum nich mal....tzzz wie arm^^ |
ich hab auch immer nach leuten mit golf3.de shirts oder ähmlichem geguckt, aber irgendwie nich wirklich jemanden gesehn... ihr habt mich echt nich mit der krone gesehn? hmmm.... @culti: hab ich schon gemerkt, wir irgendwie ziemlich ruhig in unserer ecke... naja, war das erste mal dabei, nächstes mal wolln wir auch mit n paar mehr leuten kommen, dann brauchen wir auch nen anderen platz... |
ich hatte eh den blödesten platz, total weg vom zentrum auf der nebenwiese, schon blöd wenn man samstags bis 12 arbeiten muss und dann erst hinfahren kann :( wie gesagt hab nur von cult-golf das auto gesehen ( meinen respekt, i natur noch viel geiler als auf bildern) aber da war iwie keiner in der nähe. mfg Jan |
Ich hab da mehrere mit krone gesehen! Polizei hab ich nicht gesehen, nicht ein auto! Die tollen orga und security leute vom treffen, also bitte! Teilweise selbst beim trinken gesehen, die übelsten hemden mit security shirt, was die wohl bezwecken wollten! Wir standen geradeaus am ferkel vorbei, vorletzte rechts rein, kurz vor dem berg! Hinter uns wurden bier spiele gemacht! |
Wir hatten diesmal nen richtig geilen platz , gleich vorne an , hinterm Eingang Rechts direckt am Zaun , letztes Jahr standen wir auch auf der hinteres Wiese aber es ist egal wo du stehst... Man muß nur die richtigen leute dabei haben!!!! Und die hatten wir!!!! uns kannte mal wieder der ganze Platz...*g* |
also wir standen am ferkel vorbei hinten am wall rechts also vorm club ostfriesland rechts^^ war schon ne geile ecke weil ziemlich viele leute und autos vorbei kamen!!!und dixi war auch in der nähe....hatte freitags bei ankuft kopfschmerzen die vom anderen planeten waren und samstags den ganzen tag scheißerei vom freitagsgrillen^^ ich dachte ich muss sterben ohne medikamente aba is doch samstag nachmittag wieder weg gegangen und kam sonntag abend wieder bis einschließlich gestern xDD |
Oh ha das klingt ja nicht fein.... Ja Kopien hatten bei uns auch einge aber eher vom saufen , selber schuld wenn man den Tag nicht mit dnem Bier beginnt!!! Mir gings blendent , das ganze We zwar Sonntags nen leichten Kater gehabt aber das wars... Hatte mir Montag frei genommen aber hätte ich gar nicht gebraucht , wäre am liebsten so vom Treffen an die Kieskuhle gefahren .... War komplett nassgeschwitzt als ich zuhasue war , hab ich noch nie gehabt.... Wird Zeit dass die Klima wieder gemacht wird!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |