![]() |
Der anfang is gemacht. Man darf gespannt sein was oder ob was drauß wird. :) Aber lass mal die neuen felgen jetzt sind auch schick. ;) Nur die bördel kanten aller bördel gerät nun ja is nich so mein fall. Is mehr so opel kadett tuning. da solltest dir was anderes einfallen lassen. |
naja groß ändern kann man das nun auch nicht mehr mit den bördelkanten... und die plastikverbreiterung kommt bei mir nicht ran |
ne ne musste ja auch garnicht. Aber schaut nur immer so komisch aus wenn man das so macht. Also nicht sehr fachmänisch und wenig so als würde man versuchen was schönes drauß machen zu wollen. meine dir muss es ja gefallen aber haste schonmal dran gedacht vieleicht andere radläufe zu nehmen. z.B. golf 4 oder so. |
Ich würde Ibisweiß von Audi nehmen. Das ist zb aufn R8 drauf |
Ja, das Ibisweiß würde sich sicher gut machen... Und gab's ja neulich auch hier im Biete Beriech zu kaufen!!! Vielleicht ist's ja noch da ;-) |
http://www.motor-talk.de/data/galler...bisweiss-2.jpg beides schöne farben. Kannst aber dann auch ein normales standart reinweiss nehmen. In dem fall macht nur der name den preis. Das weiss gibts aber auf allen neuen audi modellen nicht nur aufm R8. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ist noch nicht sicher ob ich weiß mache... kann mich einfach nicht entscheiden xD hab heute Polo 6N2 spiegel verbaut |
Ja, also wenn da dann mal Lack drauf ist wird der sicher richtig schick wirken... Was helles freundliches wie das Weiß ist schon ganz gut... Nur nichts dunkles, das wirkt dann nicht mehr!!! |
war heute morgen beim tüv wegen felgen und spurplatten eintragen... nicht eingetragen -,- kotflügel hinten müssen noch ca 1cm raus,angeblich ist die lauffläche nicht richtig abgedeckt.... also ich finde die is abgedeckt.... oder ich lass die spurplatten hinten weg aber dann ist der vorne breiter als hinten |
also so wie ich das auf den bildern erkennen kann ist die lauffläche abgedeckt! versuchs lieber nochmal bei einem anderen prüfer bevor du die spurplatten weg lässt. sieht gut aus so! |
sehr schön bis jetzt gefällt der mir. TOP |
Zitat:
werd gleich mal bilder machen von laufläche und kotflügelkante |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So ich meld mich auch mal wieder... hatte anfang juli nen getriebeschaden siehe bild is wohl stück welle oder so durchs gehäuse geflogen das teil sah zumindest aus wie nen stück welle xD ca. eine woche später war ein neues getriebe drin seitdem steht der karren rum... innenraum ist leer und die türen mit A6 griffen sind weg. sind wieder normale türen drin wo ich wohl lackierte griffe ohne schloß vom golf 3 ran mache... und EFH hab ich nun... ne zusatzbatterie für musik kam auch rein... eingedrückte schweller neu gemacht das wars eigentlich |
hab mich entschieden.... golf wird weiß lackiert mit schwarzen dach felgensterne evtl auch schwarz lackieren mal gucken denke mal in den nächsten paar wochen gehts los |
Dann immer fleißig Bilder posten!!!! |
nicht schlecht, einer der wenigen golf hier, der mir sehr gefällt! mach ihn perlmut-weiß mit paar schwarzen akzenten - kommt edel! weiter so! |
Lack ist bestellt RAL9005 (tiefschwarz) fürs dach und Candyweiß fürn rest (is das was auch aufen golf 5 usw is) ist ja eigentlich alles das gleiche weiß xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hab mal neue bilder gemacht die front is nur zusammen gesteckt also nix geschraubt |
Na dann mal schnell drauf mit der Farbe!!!! |
Sehr schöner Golf, vorallem die Felgen sind nice. Bin mal gespannt wenn er gelackt ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |