![]() |
No Show, No Shine, No Prob´s <---:fluestern: |
Zitat:
Was solln das mit der Front eigentlich. Ist das absicht das die so vergammelt? |
Zur Zeit ja !? Andere ist noch nicht fertig.. ;) |
Zitat:
Ich wüsste auch nicht ob ich so ein Auto als basis nehmen würde. Nimm es nicht persönlich. |
Nehm ich auch nicht. No Show, No Shine, No Prob´s Ich habe keine Garage - Halle oder sonst was. Schraube wenn auf der Straße wie CRS ! Und das meist allein ! Und dann ist da noch der Faktor Zeit. ;) + Geld. |
Zitat:
|
Ich finde das bei Dir am Auto kein Konzept zu erkennen ist. Eher wurde wohl was irgendwas zusammen! Sorry, man sollte sich doch nicht einfach irgenwas Kaufen was nicht zum Rest passt, oder? z.b. vorne degradierst du den Golf zum einem Serienpolo und hinten machst du einen auf Monsterauspuff und Clean. Wieso machst du vorne das Emblem Größer und hinten weg? Soviel zum Konzept. Minuspunkt, leider. Man hätte was schönes machen können. Liebe Grüße |
Zitat:
und was heißt hier serienpolo, der yachting grill sieht zwar aus wie der vom polo, aber mehr auch nicht und das zeichen is auch nich größer als das vom normalen grill stoßstange reparieren --> kotflügel, stpßstangen, heckklappe und evtl seitenleisten lackieren, haube richten und dann is gut, klar kostet das geld und man kann das bestimmt auch besser investieren als ins auto, ich versteh das schon mal nen bischen gebastelt, alles andere als perfekt =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265369686.jpg |
Das Bild sieht mal wesentlich besser aus als alle die anderen die hier eingestellt sind! so gefällt mir das schon wesentlich besser! Was sagst du denn zu meinem? ---> showroom |
Also mir gefällt der Yachting Grill, der ist genial. Wenn der mal fertig ist sieht der Golf ja gut aus, tiefer kommt er ja noch soviel ich weis;) Aber weiter oben steht die andere Stoßi ist noch nicht fertig, wie wird die andere Stoßi dann aussehen wenn sie fertig ist? wird die dann auch so clean wie die jetzige? also komplett zu. |
Ohne Worte... http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=1118 ©Bude http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=1120 ©Bude |
Ich find einfach nur geil :D aber das weiste ja schon ;) |
Marcel, über deine Frontstossi müssen wir nochmal reden!!! Du musst wohl im Sommer mal ne Woche Urlaub an der Ostsee machen :) |
Naaaais :D Woher? :> Mit dem Teil schaut die ganze Karre gleich viel besser aus xD |
is das nur der vordere teil?? |
Zitat:
Und kann das sein, dass das Ding zu schmal ist und an der Fahrerseite nur aufm Dach aufliegt? ^^ |
ich denk mal der träger war nur provisorisch fürs foto draufgelegt! bei der frontstoßi muss ich mich carlo mal anschließen, wir können doch über alles reden bude:D! hopp hopp, nich das du noch mit der jetzigen zum FT fahren musst!;) |
Zitat:
verfolge deinen "tuning" werdegang jetzt auch schon ne weile, habe deinen wagen auch schon gesehen zur XS und dich glaube ich auch schon mal mit den anderen aus DD Und irgendwie kommt da nix produktives bei raus. und wenn du keine möglichkeiten hast, kannst du auch nichts machen. so ist es erlich gesagt nur "peinlich". ;) Is nich böse gemeint, nur nen tipp. |
Auf dem Bild ist nur vorne Träger drauf gelegt um zu sehen wie es mit dem Schild aussieht, dabei ist aber zu beachten das das eigendlich der Träger für hinten ist daher sieht der Träger so kurz aus. sieht aber cool aus, kann man auch schön Aufkleber ranmachen. |
ok jezz mal erlich..wo habt ihr alle diese gezeichneten golf bilder her :D ICH WILL AUCH MEIN MAL DIGITAL TUNEN..könnt ihr mir das mal sagen??:fluestern: wäre vooolll cooollll:cool2: MFG P.S bitte als PN antworten danke ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |