![]() |
also das der raveland müll ist bezweifle ich und das genaz enorm wenn er sagt bis 100 euro ist es nunmal der raveland und daran kann auch niemand etwas ändern aber naja |
Für 100€ oder drunter würde ich persönlich immer zum DeepBlue greifen, da weiß ich nämlich dass ich nen Sub bekomme der klanglich was kann! |
Okay jetzt ist mir einiges klar geworden, vorallem durch den post von "CarHifi-Store Bünde", vielen dank. Ich werd einfach noch 1-2 Monate etwas Geld zurück legen und mir dann ne anständige Endstufe und Sub kaufen, lieber kauf ich mir einmal was richtiges anstatt das ich mir schrott kauf.. Vielen Dank für die vielen Antworten. Gruß nooki |
supi das ist auf jedenfall die richtige entscheidung |
@nooki ich denke auch das ist die bessere Lösung. Denn wer zweimal kauft, der kauft immer teuer. @botrops_asper Kannst du mir bitte verraten aus welcher Ecke der Welt du kommst? Ich werde dann mal nachschauen welcher gute CarHifi Händler bei dir um die Ecke ist, damit du dir einmalselbst den Unterschied zwischen deinem Raveland Woofer und was vernünftigen anhören kannst. Das tue ich gern für dich. Ansonsten frage ich mich warum du den Raveland abgeben willst, wenn es der beste Woofer ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |