![]() |
würd auch mal gerne zu treffen!!! kann nicht mal eins in nrw moers, krefeld, mönchen gladbach statt finden??? |
@spacer: ja leider neuer account!konnte mein alts pw nicht finden!!!naja was sollst! mein wohnort ist niederfeld in Ingolstadt(audicity):D |
@Luder 470 KM ein Katzensprung ;-) Ganz ehrlich das wäre mir definitv zu weit, ich fahr täglich so zwischen 50 und 100 KM um meine Maus zu sehen aber 470 ist KRASS.... @supergti Dann machs doch wie ich, eröffne ein Thema wo sich alle aus der Region eintragen können und stell selber was auf die Beine :) @Knigge Du dat ist wegen der Forenumstellung, du musst mit deinem Alten Account anmelden, dann auf "Passwort vergessen" gehen, dann eMail adresse eintragen, dann bekommst du ein neues Passwort per Mail, damit anmelden, Passwort auf dein normales ändern und gut, ansonsten einfach eine PN an "Boa" dann ist das auch gleich erledigt, er kann dir einfach ein beliebiges Passwort direkt in die Datenbank schreiben was du dann nachher wieder ändern kannst... ciao! |
GEHT AUF DIESE SEITE UND TRAGT EURE DATEN EIN: http://www.golf3.de/membermap_usercp.php HIER KÖNNT IHR DANN SEHEN WO WIR ALLE SO VERSTREUT SIND: http://www.golf3.de/membermap.php |
blackCab 4511 Allhaming - A bayern wär schon ne überlegung wert :) |
Zitat:
|
bitte net vor mai/juni! vorher hab ich meine 17 zöller net drauf! und fahrwerk kommt auch erst rein wenn der scheiß schnee weg is und mei golf widda gemacht is und des wird glaub ich nix vor mai/ juni! mfg |
_edit _____ [löschen leider unmöglich] |
und was is nu? |
Zitat:
|
naja, wir wissen nicht wann und wir wissen nicht wo, wenn ich mir die Membermap so anschaue dann sieht es sinnvoll aus es in der Region um mich herum oder da bei Ingolstadt zu machen... bei dem Scheißwetter hat es momentan eh keinen sinn... |
naja, in den nächsten "paar Tagen" wird sowas eh nix. Man muss das Ganze ja auch nicht wer weis wie aufplustern, ein kleines Treffen bei einem schön gelegenen Gasthof mit einer gemeinsamen Ausfahrt und hinterher ein bischen Benzintalk in der Wirtsstube hat doch auch was. Sowas ist dann halt nur für eine relativ kleine Gruppe geeignet und nicht für x-hundert Leute, aber so viele werden es ja eh nicht ;) |
@speedguru, najut, was aber edel wäre wenn wir irgendwo an den Autos party machen könnten und eventuell zelten und grillen, das wäre echt top :-) eventuell noch jemand nen GROSSEN TV in Kofferaum und Party machen... |
das stimmt natürlich ;) Sowas sollte sich aber doch ansich auch mit relativ geringem Aufwand organisieren lassen. Wird doch jemand nen gutmütigen Landwirt kennen der evtl. ne geeignete Wiese hat ;) |
nix tv.. beamer ;) |
Hi Leutz ich werd heuer mit meinem Golfi leider erst anfang Mai fertig.Entweder wir treffen uns später oder ich kann leider nicht kommen. Mfg golfminister |
Grillen und Zelten (und auch Cabriofahren ;) ) macht im Sommer wenns schön warm ist eh mehr Spaß ... |
ne der Golfminister MUSS mit, muss mir das auto endlich mal life anschauen :-) |
Zitat:
|
"ganz rot werd"gg Des Freut mich wenn er euch so gefällt aber is doch nur ein Auto unter vielen. Mfg Golfminister |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |