![]() |
oh... nicht schön... edit... sorry hatte mich verlesen... |
ist doch halb so wild wenn dir einer draufgefahren ist ;) kriegst doch alles bezahlt und kannst wenn du alles selber machst noch gut geld verdienen was du wiederrum in den golf stecken kannst ;) |
Das ja sehr ärgerlich!!!! und was sagt polizei wer schuld ist...... was sagt die versicherung?? |
Polizei sagt garnichts, die haben bloß die Personalien aufgenommen!!! :stupid: Bei der Versicherung habe ich es schon gemeldet die sagen ich soll erstmal ine Werkstatt fahren und mir Kostenvoranschlag holen und morgen durchgeben. Mal sehen wie es dann weiter geht. Wollte eingentlich nächsten Monat meinen Innenraum machen... :( |
naja, im normalfall sollte das die gegnerische versicherung wohl decken!! wenn schon zu dicht aufgefahren und dann hinten drauf,sollte die sache ja eigentlich klar sein!!! Hoffentlich springt für dich nen feines sümmchen bei rum und dann allse fein selber machen und geld einstecken,welches du ja dann fürn Innenraum verwenden könntest!! greetz |
Ich hoffe es auch!!! Ist aber trotzdem Ärgerlich. P.S. Mein Innenraum habe ich ja schon Komplett!!! |
ah ok,...also alter innenraum raus und neuer nur noch rein?? |
Stimmt aber jetzt ist das erstmal Nebensache!!! :mad: |
dann mal viel glück und hoffe du hast ne gute werkstatt anner hand ;) |
Ja die habe ich, vielen Dank für eucher Mitleid!!!! :winke: |
So war jetzt gerade bei meiner Werkstatt. Die meinen es ist ein Schaden von ca. 1200€. (Kann auch mehr sein). Habe jetzt bei seiner Versicherung angerufen und den Kostenvoranschlag durchgegeben und wollte aber noch einen Gutachter dazuziehen. Die haben aber keinen inner Nähe (Angeblich :mad: ) Da hat sie gesagt da ja das "Schuldverständnis" noch nicht geklärt ist, müßte ich den selber bezahlen. Da habe ich gefragt wie teuer das wird. Gut 300-500€. Soll ich jetzt warten bis der Brief von seiner Versicherung kommt oder soll ich einen Anwalt einbeziehen. Meiner Vater hat gesagt das wär das beste!! Was meint ihr... :h-e-l-p: |
anwalt... ganz klar. der andere ist schuld, da soll die gegnerische versicherung mal nicht den hafen so aufreißen. der hinter dir hat abstand zu halten und wenn er dir drauf fährt ist er selbstverständlich auch schuld. ist aber normal das sich die versicherungen da quer stellen, wenn du ne rechtschutversicherung hast dann zieh auf jeden fall den anwalt hinzu ;) im übrigen steht dir ein leihwagen zu, und wenn die versicherung nicht hinne macht dann eben solange bis du das gutachten hast + die tage die für die reperatur angesetzt werden. mfg |
hallo wenn du Rechtschutz hast auf jeden Fall, ansonsten mal nachfragen was es kosten würde etc., aber das würdest du ja auch erstattet bekommen, soweit ich weiß. Aber einen Gutachten kannst du hinzu ziehen, würde ich auf jeden Fall machen, den muss dann auch die gegnerische Versicherung zahlen. Die Polizei muss doch aber vor Ort die Schuldfrage klären, wenn es eindeutig ist. Bzw. den aufgefahrenen Transporter sogar mit einem Verwarngeld versehen bzw. mündlich Verwarnen... Denke auch 1200 Euro werden nicht reichen, wenn richtig gemacht werden soll in ner Werkstatt. Ansonsten finde ich die Scheinwerfer nicht passend... und paar Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden... GFK Stoßstangen ist Geschmackssache, ich bin weg davon ! mfg marko |
So nach ewigen hin und her ist alles geklärt, die gegnerische Versicherung zahlt :D !! Jetzt bleibt nur die Frage ::frage:: was für Rückleuchten! Ich wollte ja eigentlich kürzen aber der TÜV-Mann von meiner Werkstatt dauf nicht ::heul:-: Naja Dienstag mal zur Dekra fahren und fragen (Kostet ja nichts) Ich spiele wieder mit dem Gedanken die gleichen zu holen. Meine Freundin ist auch der Meinung xD (Zitat: Die sehen Toll aus) Aber andere gefallen mir auch, hier eine kleine Auswahl: 1. Ebay: 230371469846 2. Ebay: 380232786920 3. Ebay: 220603410958 4. Ebay: 310216401819 :fluestern: Mir sagen ja die letzten zu was haltet ihr davon!!! Die Links haben nicht funktioniert, deßhalb die Artikelnummern!!! |
also ich muss dir zustimmen, bei deiner autofarbe an sich würden die komplett grauen, sprich nummer 4 am besten aussehen, diese aussage und natürlich das design ist natürlich geschmackssache ;) die 2. würde ich nicht nehmen, denn soweit ich weiß haben die keine zugelassene NSL, die müsstest du extern iwo unterbringen. die 1. sind ja sonst recht beliebt, 3. auch. ansonsten, was würdest du von diesen hier halten? 380234172148 ich habe die gleichen, sind halt auch led, aber mehr in dem normalen rückleuchtendesign, aber auch in der farbe wie deine favoriten. kannst dir ja mal paar bilder im showroom bei mir anschauen, wenn die dich interessieren, streng genommen müsstest aber noch exteren reflektoren anbringen, das nur zur info :) mfg |
Ich glaube ich würde an deiner Stelle die 4ten nehmmen. Die ersten sehen auch gut aus, aber haben zuviele. |
Also wenn die Dekra nein sagt zu gekürzten werden es die 4ten. Habe mich entschieden (Freundin hat auch entschieden xD ) :D Bei Ebay noch gleich was kleines ersteigert. :D Das wird dann bis zum Winter weggepackt!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274533040.JPG |
Also da heute keiner mehr bei der Dekra anzu treffen war :leck-mich.: , habe ich entschieden "erstmal" die Rückleuchten von Inpro zu nehmen. Aber seht selbst: :naund: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1274812769.JPG |
Zitat:
|
ich hätte auch noch led rückleuchten zuverkaufen. hier der link. http://www.golf3.de/karosserie/74648...kleuchten.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |