![]() |
So bin raus aus der nummer.:leck-mich.: Mein neuer Chef sagt das er mich am Sonntag morgen braucht wegen Messe und außer Haus. Daher Dienstbeginn um 9,30 und ende nicht in Sicht. Wenn es früh genug wird komme ich noch vorbei aber glaube nicht daran. |
So, ich hab mal meine Route geplant... A5 -> A45 Gambacher Kreuz A45 -> A4 Olpe Süd A4 -> A3 Köln Ost A3 -> A46 Hilden A46 -> B326 (Düsseldorf/Südring) B326 -> B1 Ist da was von auf eurem Weg? Ich weiss noch nicht mit welchem Auto ich komme...Lust haette ich allerdings schon den Gruenen mal wieder etwas zu bewegen... --sj |
Mensch Sebastian ! Cool, daß du mal wieder raufkommst. Da muß ich doch mal schauen, daß ich meinen grünen auch dahin bekomme :D MfG Sven |
Tornado: Ich hab irgendwie Lust auf ein Treffen dieses WE und hier in der Ecke is rein gar nichts...warum als nich nach Neuss? Angemeldet bin ich nun, ich bring noch ein paar Leute mit, ich glaube, dass wir so um die 20 Fahrzeuge werden koennen :) --sj |
So leute mus ab sagen leider kann ich aus beruflichen gründen nicht kommen:( |
werde auch anrollen :) |
So, THW-Spielzeugauto hole ich gleich ab, und einen Fahrer für meinen Kombi hab ich auch! Meine Liebste darf leider arbeiten. :( Ergo: Bis Sonntag ! MfG Sven |
brauch ich neuss eigentlich auch eine feinstaubplakette??? wenn ja, dann muss ich mir noch schnell eine besorgen |
zum glück ist das treffen jetzt schon muss nämlich danach die monate irgendwann 1monat mein lappen abgeben. wurde heute mit dem firmenwagen auf der autobahn mit 153km/h gefilmt. erlaubt waren 100km/h. so ein scheiss. 1monat fahrverbot , 3 punkte und 122euro bussgeld. |
Trefft ihr euch morgen irgend wo??? vileicht komme ich doch.. |
ich hätte echt bock morgen auf das treffen aber laut wetter.de wird da wetter ja richtig beschissen. fahrt ihr trotzdem hin? |
also sollte es regnen dann bleib ich zuhause. |
soo schlecht siehst ja jetzt doch noch aus wenn man neuss eingibt.. NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 19 % Luftfeuchtigkeit 58 % also ich würde von mülheim fahren .. |
Das is nich beschissen, das is noch verhaeltnismaessig gut... Wer letztes Jahr in Muelheim war der weiss, was beschissen ist... --sj |
Maik...willste doch fahren ??? Selo |
Also Leute, wir fahren morgen mit mehreren Fahrzeugen vom nördlichen Ruhrpott runter. Treffpunkt: BAB A2 Fahrtrichtung Oberhausen 1. Rastplatz nach dem Autobahnkreuz "Bottrop" (->A31) Link zur Karte, vergrößerte Ansicht (klick) 8:45 Uhr Bislang sind dort dann: Kevin (Golf 3) Stephan und Nadine (Vento) Dirk + Kollegga (Polo 6N) Boris (THW-Golf-Variant) Tornado ("Vento Variant Syncro") Und es ist egal welches Wetter es ist... Dort ist die Metro, also überdachte Parkplätze! Will sich noch jemand anschließen? Vielleicht aus Marl ? *wink* MfG Sven |
ich war letztes jahr in mülheim. das war echt ein scheisswetter. aber laut wetter.de soll in neuss morgen nicht gut sein. |
Zitat:
so würde ich fahren da ich duisburg wedau auffahren würde liegt ja praktisch vor meiner haustüre |
treffen war echt super. das wetter hätte nicht besser sein können. hat sich auf alle fälle mal richtig gelohnt. konnt leider keine bilder machen weil digicam vergessen, sorry |
Treffen war richtig gut. Hab zwar verschlafen aber bin dann gegen halb drei dagewesen. War immer noch richtig voll und schöne Autos. Mfg Kevin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |