![]() |
Danke! Schön, dass er auch dir gefällt. |
ich fand den ja auch anfangs schon echt schick... aber du baust den ja immer weiter auf aber verhunzt ihn dabei nicht! gibt halt genug leute, die da keinen geschmack mehr vorweisen können, bzw zur absoluten übertreibung neigen...^^ siehe das a.t.u.-video ;) mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, gestern habe ich noch schnell meine schwarzen FK Angel-Eyes gegen die In-Pro Xenon-Look mit Cartman1 getauscht. Nochmal danke an dieser Stelle! |
Kein Ding! Ich habe mich zu bedanken! Meine neue Front gefällt mir Super! Deine übrigens auch ;) MFG |
Ich find, deine alten haben von der optik her super zu der Haubenverlängerung gepasst, es gibt nix geileres, als die Standlichtringe und die Haubenverlängerung, und das ganze war bei dir trozdem noch sehr schön dezent gehalten. Ganz ehrlich, davor sah er schärfer, bzw etwas gefährlicher aus! Jetzt fehlt im irgendwie das böse etwas, aber ist trozdem noch sehr schön^^ Auch wenn die FK vom Licht her nix taugen^^ MFG Andy |
Die Sitze sind schrecklich!:mad: :winke: |
Zitat:
Zu den Scheinwerfern - diall holen wollte ich mir eigentlich schon direkt nach dem Unfall holen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) So, hier ein paar aktuelle Fotos vom Wochenende von meinem Variant |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und noch ein paar |
Sieht top aus! Müsste ich mein Cabrio wegen Nachwuchs verkaufen - ich glaub ich würd mir auch einen Vari kaufen und genau so umbauen!;) |
Danke! Habe den Variant ja auch, weil wir vor einem Jahr Nachwuchs bekommen haben. 3-Türer, Kinderwagen im Kofferraum und dann einkaufen fahren und womöglich noch Getränkekisten mitnehmen ging mal gar nicht :D |
So, noch ein kleiner Nachtrag, was in den letzten Monaten noch geändert wurde: - In.Pro Xenon Look Scheinwerfer mit Blinkern auf echtes Xenon mit 4300 K umgebaut - Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet - Air-Intakes anstelle der Frontblinker (seeehr selten - danke an Cartman1) - GTI-Lippe abgemacht und die CL-Lippe wieder dran, weil meine Frau nicht immer ganz so sanft über diverse Hubbel fährt :D |
Sag mal, hast du auch etwas am Motor selber gemacht? Und wenn ja, was?^_^ Welches BJ ist den dein Variant überhaupt?`^^ (Wenn man das überhaupt noch sagen kann, den soviel wie du gemacht hast *g*) Fahre btw. auch einen Vari, Plakete 2 rockt ;) Und ja, ich finde deinen sehr sehr geil, gerade dieser böse Blick, der Hammer! |
Danke! Meiner ist EZ 11/1997, die Front kam jetzt im Mai nach dem Unfall neu. Motorseitig habe ich nichts gemacht. Im Moment habe ich ein paar Probleme mit dem Steuergerät, ansonsten habe ich mal überlegt den zu chippen. Die 110 PS reichen aber auch für jeden GTI :D |
Sind diese Airintake nicht eigentlich da um die Nebelscheinwerfer und die Blende zu ersetzten? Du hast die quasi nur seitenverkehrt angebaut. Den ich meine zum Blinker ersetzten gibt es nichts! Aber sieht gut aus. Die Haube rockt! Sehr gut gemacht! Grüße, Tobi |
Zitat:
Achso ;) Naja meiner hat nur 90PS, reichen jedoch mir auch aus. Habe auch nicht viel bisher gemacht, da es sich bald rausstellen wird, wie lange ich den G3 Variant überhaupt noch fahren werde.. ;) MfG deadmen |
Zitat:
Die Blenden die ich jetzt drin habe, habe ich vorher auch noch nie gesehen. Sind wohl seeeehr selten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, heute habe ich die roten GTI-Streifen in den Sicken der Stoßstange angebracht. Fotos kommen morgen. Bzw. eines schonmal vorab, da sieht man aber eigentlich mehr die Felge |
Putz doch mal deine Bremssättel ordentlich!:P Da muss die gute alte Zahnbürste ran!:P Die Streifen sehen gut aus! :) |
Jaja :D Die Bremsscheibe sieht auch arg angerostet aus wenn er länger steht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |