![]() |
Warum machst du nicht beim Hersteller mal einen Termin? So ein teures Fahrwerk sollte auch etwas Service haben... Da würde ich aber richtig Alarm machen und täglich mehrfach anrufen. |
ja bremer da hasse vollkommen recht. da kauft man sich nen fahrwerk was schon sehr teuer und qualität hat und dann hat man keine information darüber was man noch so ändern muss. eine 6- an bilstein |
Zitat:
|
Jo, werd dort morgen mal feuer machen..... |
Zitat:
|
um hier mal ein bisschen klarheit rein zu bringen. ich hab heute morgen knapp eine stunde mit bilstein telefoniert wegen genau den problemen, die hier erwähnt wurden. es müssen die federteller vom Golf2 G60, Corrado oder Passat verwendet werden, wie es auch im gutachten steht. das andere domlager oder eine andere mutter drauf muss ist absoluter schwachsinn. da hat der service von bilstein noch nie was von gehört. |
na gut dann mach das so wie du meinst. also ich habe auf das fahrwerksystem das bis bj.94 ist umgerüstet da ich bj.97 habe. nun passt alles super. und dort sind halt größere federteller verbaut worden genau so wie eine andere mutter. und so ist es vollkommen richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |