golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Erst Hui - Dann Pfui (http://www.golf3.de/showthread.php?t=34519)

Det0x 11.02.2008 20:06

Hol dir die karosse! ich will deine karre fertig sehen! :D

schuetzengarten 11.02.2008 20:14

mein beileid um den schönen vr6. dem hät ich glaub eine in die fresse gehauen wenn mir das passiert wäre...

hNdRX 11.02.2008 20:18

Zitat:

Zitat von schuetzengarten
mein beileid um den schönen vr6. dem hät ich glaub eine in die fresse gehauen wenn mir das passiert wäre...

ja genau. lol.

dann wars das mit dem schmerzensgeld für dich. :abgelehnt:

dgirr 11.02.2008 20:18

arme sau....
mein beileid haste auf jeden fall!!!

GTI Fahren 11.02.2008 20:23

mensch andi das ist ja schei..e, hast dir soviel mühe gegeben und dann sowas :)

ich würde dir auch zum umbau raten, schraubst doch so gerne :)

mfg

R-18 11.02.2008 20:33

naja umbau und projekt steht noch nur neues auto und da die gleichen arbeiten und dann zum lackierer fahrwerk rien felgen rauf etc

VR6SyncroVariant 11.02.2008 20:42

Dann ist die Karosse genau das richtige für dich!

Lackieren lassen, alles einbauen, Tüv machen, anmelden, losfahren! Ist ja schon ein VR, musst also nichtmal Motor eintragen lassen!

MfG

GOLFTFATF 11.02.2008 20:48

Zitat:

Zitat von VR6SyncroVariant
Dann ist die Karosse genau das richtige für dich!

Lackieren lassen, alles einbauen, Tüv machen, anmelden, losfahren! Ist ja schon ein VR, musst also nichtmal Motor eintragen lassen!

MfG

Wie schon gesagt wurde, ein kompletter Wagen kostet über 2500 € wenn man nen Guten Originalen mit wenig Kilometer haben will und von Versicherung kriegt man auch nicht so viel, dass es reicht fürn Neuen !

Daher ist das Angebot von unserem geschätzten Vr6sycncroVariant eine glückliche Fügung so kann man sagen ;) und 100 € ist fast geschenkt für ne Golf - Karosse musst nur noch nach ihr greifen R-18 :winke:

Gruss Thomas

Der_Golf 11.02.2008 21:18

Da haben die User hier recht!!! 100 Euro für die Karosse ist ein sehr guter Preis... Und alles andere ist ja größtenteils bei deinem noch intakt... Also verzichtest du auf den Restwert der Versicherung bzw. verkaufst den Wagen einfach nicht und baust alles in den anderen um... Sind eben nochmal 2 Wochen Arbeit wenn man dran bleibt... Und für das Geld was du gezahlt bekommst (eventuell noch Schmerzensgeld wenn du beim Arzt warst und krank geschrieben bist!?) kannst du dir gleich ne cleane Frontstosstange holen... Da haste damit schonmal keinen Ärger mehr... Und das Lackieren wird dann wohl auch schon bei rausspringen... Also wäre eine gte Lösung...

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir... Ist ja auf alle Fälle erstmal gut, dass er nicht nen halben Meter weiter hinten getroffen hat und dich schwer verletzt hat....

X4TZ 11.02.2008 21:21

Zitat:

Der_Golf:
Da haben die User hier recht!!! 100 Euro für die Karosse ist ein sehr guter Preis... Und alles andere ist ja größtenteils bei deinem noch intakt... Also verzichtest du auf den Restwert der Versicherung bzw. verkaufst den Wagen einfach nicht und baust alles in den anderen um... Sind eben nochmal 2 Wochen Arbeit wenn man dran bleibt... Und für das Geld was du gezahlt bekommst (eventuell noch Schmerzensgeld wenn du beim Arzt warst und krank geschrieben bist!?) kannst du dir gleich ne cleane Frontstosstange holen... Da haste damit schonmal keinen Ärger mehr... Und das Lackieren wird dann wohl auch schon bei rausspringen... Also wäre eine gte Lösung...
Das finde ich aber auch. Jetzt hattest so nen schickes projekt vor, lass dich nicht abhalten, aber wie oeben auch gesagt die Entscheidung liegt bei dir.

mfg

cartman1 11.02.2008 21:24

In erster Linie wäre es ja gut für ihn, wieder einen VR zu haben, der auch verkehrstauglich ist. Cleane Stoßstangen sind ja erstmal egal :)
Das Angebot für´n Hunni ist ein Traum, schlag zu! Umbauen, lackieren, schon haste wieder deinen VR. Und: nix eintragen weil VR-Karosse. Was will man mehr?
Sehe es als Neuanfang, worauf du aufbauen kannst;)
Grundsätzlich, wie aber schon gesagt wurde: Gut das du gesund bist und nichts weiter abbekommen hast. Autos sind nur Blech. Dein Leben ist wichtiger.

MFG

R-18 11.02.2008 22:07

ich weiß nicht

ich sage mir das passiert nicht ohne grund

Ich will jetzt nicht mehr soviel in den alten Motor investieren. Der ist immerhin schon 16 jahre alt genauso wie bremsleitungen und der ganze kram.

Ich warte ab bis ich das Geld habe und dann werde ich weiter sehen.

Vorallem wohnt der herr vr6synro nicht grade um die ecke

GOLF_3_GTI 11.02.2008 22:16

@ R-18
ich kann dich gut verstehn meinem Kollegen ist das gleiche passiert 4 jahre ein golf 2 umgebaut 5 monate gefahren danach ist ihm son alter rentner einfach so ins auto gefahren (er meint er hätte ihn nicht gesehn !!! ) jo und was war? er hat geld bekommen und sich dafür ein bora gekauft und nun....tot unglücklich ist er ! er sagt : son neueres auto ist einfach nicht das selbe das ist nicht ein golf 2 den man in und auswendig kennt

ich denke das könnte dir auch so ergehn weil golf 3 ist in meinen augen ein super auto !klar irgendwann kauft man sich irgendwann ein neueres auto weil man wird älter familienplanung usw. aber weiß net selbst wenn mein auto nun schrott wäre würde ich mir immer wieder ein golf 3 holen

und bei so einem geilen angebot von 100 euro würde ich es mir guuuut überlegen ;)

atomius 11.02.2008 22:22

Zitat:

Zitat von GOLF_3_GTI
@ R-18
ich kann dich gut verstehn meinem Kollegen ist das gleiche passiert 4 jahre ein golf 2 umgebaut 5 monate gefahren danach ist ihm son alter rentner einfach so ins auto gefahren (er meint er hätte ihn nicht gesehn !!! ) jo und was war? er hat geld bekommen und sich dafür ein bora gekauft und nun....tot unglücklich ist er ! er sagt : son neueres auto ist einfach nicht das selbe das ist nicht ein golf 2 den man in und auswendig kennt

ich denke das könnte dir auch so ergehn weil golf 3 ist in meinen augen ein super auto !klar irgendwann kauft man sich irgendwann ein neueres auto weil man wird älter familienplanung usw. aber weiß net selbst wenn mein auto nun schrott wäre würde ich mir immer wieder ein golf 3 holen

und bei so einem geilen angebot von 100 euro würde ich es mir guuuut überlegen ;)

er will sich ja wieder nen 3er holen so wie ich ihn verstanden habe...nen vr6...

golfarek 11.02.2008 22:47

Ich selber würde auch erstmal abwarten und gucken was der gutachter sagt!.. ein 3er VR6 ist ja nun kein goldstaub..

Ansonsten könnte ich dir ein 1er GTI anbieten!.. mein bruder will sich warscheinlich von seinem trennen.

Aber wie schon gesagt, abwarten und tee trinken...

atomius 11.02.2008 22:53

Zitat:

Zitat von golfarek
Ich selber würde auch erstmal abwarten und gucken was der gutachter sagt!.. ein 3er VR6 ist ja nun kein goldstaub..

Ansonsten könnte ich dir ein 1er GTI anbieten!.. mein bruder will sich warscheinlich von seinem trennen.

Aber wie schon gesagt, abwarten und tee trinken...

nen einser gti cabrio hab ich auch im angebot...mein bruder verkauft seinen...

golfarek 11.02.2008 23:04

Die rede ist hier von einer limo...
http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

R-18 11.02.2008 23:41

Zitat:

Zitat von golfarek

was will er haben :h-e-l-p:

Golf"G"L 12.02.2008 01:06

wow ! Geiler Wagen, top !

R-18 24.11.2008 09:26

muss das mal wieder aubudeln

Das ganze ist jetzt 9 Monate her, und es kam immer noch nichts zwecks Anklage gegen den Typen der mit reingefahren ist.

Müste der nicht mal vor Gericht oder dauert das echt solange?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.