![]() |
Jau die Zeitung und das prospekt würde ich auch gerne mal durchblättern. Sag mal Micha, ist das eigentlich LA9V? |
Was für ne Zeitung?? Ich bekomm mal wieder nix mit. Mit dem Kurbelrad siehts direkt viel besser aus |
Er hat noch ein Original Prospekt vom VR sowie ne 91´er Auto Motor Sport gefunden. Die sol er mitbringen. Steht glaube auf Seite 3 oder 4:) MFG |
WOA Respect da haste aba echt nochn gudes stückchen gefunden tät mich aba auch mal interesieren was der so gekostet hat und noch kosten wir also versicherung ect.^^ |
................ |
ok^^ tut mir leide wegam nachfragen aba hätt ja sein können^^ boa versicherung is ja mal auch ned grad so günstig ^^ |
Sieht sehr gut aus, alles orginal. Viel Spaß damit^^ |
Zitat:
ne aber in der tuning branche (ich sach das mal so) redet man eha weniger übers geld. da es manchmal echt irrsin ist was so manch einer ausgibt. Aber soviel sei die gesacht der wagen wahr echt nen schnäppchen |
jupp da hast du recht mit so wenig KM und nur so wenig Vorbesitzern. |
................ |
jutt sieht das aus. Mach weiter so. Bin mal auf den Klang gespannt. |
Ui nen Gummersbacher, wenn ich mal wieder in Gummersbach bin dann will ich dein golf sehen :). Ansonsten schöner Golf du machst das schon! :) |
ich hoffe nächste woche ist das fahrwerk da, dann bauen wir das auf jeden ein. Und danach lecker grillen |
................ |
Ne interessante DVD-Sammlung hast du da.:respekt: |
und das ist nur nen bruchteil, von denen die er wirklich hat |
Das sieht aber extrem keilförmig aus. Was ist das fürn Fahrwerk? |
................ |
Zitat:
|
................ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |