![]() |
Mal ein paar bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Die vom umbau auf flügeltüren folgen soweit ich fertig bin. die Tribels kommen runter war ne jugensünde. Wie findet Ihr ihn? Mfg Praddel |
Hier in Basel steht n Puff das fast genau so beleuchtet ist :D Nein Spass. Er könnte noch einwenig Lack an gewissen Teilen vertragen?! Gruss Sandysolo |
Noch ein paar Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Ich hätte gern eure ehrliche meinung zu meinem Baby er ist gerade im umbau seit nicht so hart zu Ihm:) Ausserdem ich weiss selbst das die heckscheibe am arsch ist das war ein einbruch versuch zum glück hab ich ne alarm anlage die neue scheibe hab ich auch schon. Er wird demnächst lackiert un professionel gecleant das was zu sehen ist ist ein selbst versuch gewesen. MfG Praddel |
sorry, total verbastelt und überhaupt keine klare linie kann ich da sehen! hast du dein auto nach dem motto: "viel bei ebay kaufen, hauptsache es war billig und ich hab es dran" verbastelt? wenn der golf könnte, würde er weinen, und sagen "ich möcht zurück nach wolfsburg"! das war meine ehrliche meinung. |
@blackdevil ebay = flügeltüren plasmatacho kühlergrill böserblick seitenschweller der rest ist katalog bestellt, trotzdem danke. Ausserdem deiner hat auch klein angefangen viele sachen an dem auto sind jugend sünden und kommen wieder weg. Deiner sieht super aus daumen hoch aber auch du hast klein angefangen, ich hab das konzept für meinen endlich fertig hat mich fast ein jahr gekostet denn amaturnebrett komm raus kofferraum umbau wird komplett auf gfk umgebau. (kein ebay scheiss wo fertig is alles hand arbeit) Mit den felgen wird auch was gemacht sind ja mein winterfelgen, es wird besser aber trotzdem bin Stolz auf mein babe, danke. Er ist ja auch noch nicht fertig das aussehen ändert sich im laufe diesen jahres radikal wenn der lack kommt und mein bodykit dran ist, ist aber nicht von ebay das schon mal im vorraus!!! MfG Praddel |
Zitat:
bei dir habe ich das gefühl, dass nichts zusammen passt, weder heckschürze.. ach nee, diffusor (!), noch seitenschweller. na ja, ich warte ab und vielleicht sieht der wagen demnächst besser aus *hoff* |
Die seitenschweller waren eigentlich mal an meinem Dad seinem Punto2 montiert, naja. Ich hoffe das ich das geld wo ich noch benötige bis september hab dann kann er zum lacker da wird er dann ordentlich hergerichtet, ich hoffe bloss das ich von reperaturen erspart bleibe denn dann wirds wohl essig bis frühjahr ´09 komplett fertig zu werden. Aber das wird schon aussen kann man ja viel machen es gibt soviel bodykits da weis man gar nicht wo man hinschauen soll meins wird hoffentlich diesen monat gelieferet ist zwar ein fertiges wird aber noch individuel umgestylt und GeTÜVt . Innen sind die bilder nicht mehr ganz so aktuell am amaturenbrett hat sich viel mit lachk´getan kommt aber wie gesagt raus. Die vollschalis weichen meinen schon in der garage stehenden Vr6 sitzten in schwarem leder Kofferraum wird wie gesagt Gfk Landschaft der dachhimmel wird mit weissem alcantara (hat mich Scheisse viel geld gekostet) bezogen mach ich selbst. Türpappen werden mit leder beziehen gelassen. Alles im ganzen wird der innenraum aus gfk leder und alcantara bestehen dauert aber ein bischen ich halte euch mit umbau bilder dann auch dem laufenden wie gesagt die von de flügis kommen demnächst. Das einziege was ich verraten möcht bis jetzt ist das er Weiss matt und schwarz wird das einzige wo ich mir nicht so sicher bin ob ich klarglas chrom oder scharze scheinis nehmen soll? :confused: MfG Praddel:bier: |
schwarzes auto = schwarze scheinwerfer weißes auto = chrom sieht nach meiner meinung am besten aus. aber ist alles geschmackssache ;) |
Tut mir leid, aber das ganze Auto besteht ja nur aus Tuningsünden. Da gefällt mir überhaupt nichts dran. Das paßt einfach alles nicht zusammen. |
@ blackdevil das ist ja das problem er wird 3 farbig weiss schwarz und eierschalenfarbene pinstrips deswegen bin ich mir in dieser frage unsicher. Trotzdem danke ich hoffe mein neues konzept kommt dann besser an. MfG Praddel |
@ praddel: wenn du nicht willst, das dein Dad seinen Job und du deine zulassung verlierst, solltest du lieber nicht erwähnen, das deine blaue UBB als einstiegsbeleuchtung eingetragen ist, aufgrund der stellung deines vaters beim tüv -.-!..junge, denk mal nach! damit prallt man nicht! ich finde es beschäment!!!!! PS: meine meinung zu dem ding: das ganze auto ist ne jugendsünde!! es hat den anschein, du hättest alles erdenkliche an teilen, die du wo günstig geschossen hast, einfach ma schnell gekauft und angebaut, ohne sinn und verstand!! |
tut mir leider aber ich muss mich amazing anschliessen. So wie du damit rumprahlst das dein dad beim TÜV ist und alles einträgst, kann das leicht mal zu nem schuss nach hinten werden. und nun zum Auto. Wenn er dir gefällt, dann passts :) aber mein geschmack isses leider auch nicht. Teilweise zu viele protzige sachen die leider net zusammen passen. Manchmal kommts eben auch auf die kleinen feinen Details an. lg |
morgen ich wollt euch nur schnell sagen das ich morgen die bilder von den flügeltüren hoch lade MfG Praddel |
*g* Der Hammer :D ..... ich komm auch aus augsburg dein Auto gurkt aber nicht hier rum oder ???? Wär mir aufgefallen |
Noch nicht Das Auto fährt noch nicht rum leider!!! Sollange es nicht fertig ist wird es auch so schnell keiner sehen:( ::heul:-: Ich stelle die bilder wenn geht heut noch hoch vom umbau ich geh jetzt erstmal mit meiner maus was essen ich schätze mal so gegen 21h spätestens22h sind die bilder drin.:D MfG Praddel |
Man darf gespannt sein ^^ |
das bin ich auch ^^ |
Jep, ich auch;) |
Hmmm wir haben nach 22.00 Uhr und noch immer keine Bilder ::heul:-: ::heul:-: |
also ich find das auto cool, mit ner guten lackierung siehts doch schon töfte aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |