![]() |
glaub schon ka was die andern am besprechen |
Zitat:
|
mit dem namen das haben die 3 weisen des Clubs entschieden nicht ich alleine :) Jungs und Mädels ich bräuchte von jeden eine genau Adresse, damit ich einen treffpunkt ausrechnen kann. Für das treffen in Holland |
3 Weise?? Zur Adresse 50189 sollte reichen |
japp reicht, könnt mir auch gerne ne pn schiken. Ja die 3 weisen halt. Aber egal bin ja on. |
2 x 40489! MFG |
lol reicht auch einmal. bin am überlegen ob wir uns nicht alle in Mühlheim treffen aber ich kuck mal wie ihr alle fahren müst. gruss S |
Jawohl ganz genau. Nicht wegen den Autos sondern wegen den Leuten^^ |
Zitat:
|
ja wat denn sonst^^ |
Zitat:
ich weiss ich schreibe das immer so ka wahrscheinlich wegen den MH aufen nummernschild. Und es ist peinlich den ich komme aus Oberhausen lol ::hammer:: ::hammer:: :stupid: |
ICh hätte jetzt aber auch gedacht mit h weil Mühl wie Mühle?!! |
ne ne mülheim timmey muss es ja wissen er kommt ja aus mülheim |
HEHE will ja nicht nerven aber mein GOlf wird doch wieder verkauft^^ |
jens du weißt doch gar nicht was du willst. Und meine PLZ ist 45472. Wegen Klebern sollten wir mal ne Umfrageoder nen Vorschlag hier posten damit wir da uns über die Grafik einigen können. Denke habe erst wieder ab Mittwoch Zeit hier wieder viel schreiben zu können. Viel los auf Arbeit. |
Doch weiß ich, ich will nen anderen. UNd hab da ja auch schon was. Also mal abwarten kommt zeit kommt rat. AUßerdem ist das ne lange Geschichte |
51674..... @Alex lass uns wieder in Mülheim treffen und von da aus nach holland zu fahren...... Oder wir Treffen uns bei D&W.... |
Mach mal ein bild von dem G60 motor........ |
lassen wir mal abstimmen. |
ich hab mal für d&w abgestimmt ist bekannter für leute die dirk nicht kennen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |