![]() |
75/60 Sportfahrwerk und zufrieden! Setze täglich in meiner Einfahrt auf ;-) |
60/40 Supersport Sportfahrwerk, derzeit auf 14" winterreifen unterwegs |
auch 60/ 40 mit federtellern die mir noch mal nen centimeter bringen sollen... is ganz ok von der tiefe her, aber nen gewinde is in planung mein fahrwerk is von jamex nich das gelbe vom ei aber kann nix gravierend negatives sagen :D |
und hoch... vielleicht gibts ja noch n bisschen feedback??? |
gewinde im vari, soweit runter geschraubt wie es das gutachten erlaubt. sind rundum ca. 60mm. und er ist vorne tiefer als hinten, dank des vari. |
gewinde im vr6 reden von 90mm tieferlegung ist auch verdammt tief die schweller leiden auch schon davon. muss wieder mal zum spengler... |
hab e weitec 60/40 drin ultra gt serie das ding is aber tiefer da das fahrwek 5 jahre alt ist ich schätze mal das e doppelt so tief kommt. Fahre momentan auf 15" rum ats cup 7x15 185/50 r15 und ich musst die radläfe vorne schon kräftig ziehen da is wirklich nich viel platz wenn ich gradeaus lenke kann ich nicht auf das gummi langen. Mfg praddel |
Da es sich bei meinem 3er 2,0i Vari "nur" um ein Winterauto handelt hab ich zu nem günstigen Fahrwerk gegriffen in 80/60!!! Ist allerdings Schweinetief gekommen, mit der breiten VR6 Lippe hatte ich noch zwei Zentimeter zum Boden direkt nach dem Einbau also ohne setzten! Aber sieht Geil aus:) |
60/40 aber das kommt mir viel tiefer vor vorne! Stand mal neben einem Golf mit 60/40 und da war meiner locker 1cm tiefer Vorne! Also denk mal so 70/40 Gruß Sveni |
alles was unter 60/40 ist, ist das überhaupt noch alltagstauglich? Weil ich meine bei unseren Straßen hier im Rhein-Main Gebiet.... da setzte ja bei jedem scheiss auf... oder schrubbst ja nur noch aufm boden rum... wo isn da der sinn? |
Da würd ich mal sagen du wohnst in der falchen ecke^^ |
fk gewinde edition vr6 fahrwerk im gti mit vorne 70/hinten 85 also alles im zugelassenen berreich:-) |
ich glaub ich würd nicht mal mit nem 60/40 aus meiner Gasse hier raus kommen, hier sind nämlich überall so bescheuerte Geschwindigkeitsbremshügel .... und von den Schlaglöchern will ich erst garnet erzählen, hier auf den Landstraßen :D |
Habe 40/40 von Eibach obwohl ich denke das es sich auf c.a. 55/55 gesetzt hat. Ich bin ansonsten sehr zufrieden. |
Ich hab nen GTCupline 60/40. Für ein "günstiges" Fahrwerk echt nicht schlecht, wenn auch ein bisschen hart :D Ich plane auch demnächst, nen Gewinde zu verbauen (KW Var1 oder in der Richtung). |
Ich fahre ein Gewindefahrwerk und bin ca. 80/70 tiefer...hier in Rostock geht das |
also ich bin viele jahre 60/40 gefahren (supersport) war damit zu frieden habe mir aber dann beim umbau meines autos ein koni gw gegönnt und jetzt schraub ich soweit runter oder rauf bis die felge schön im radlauf hängt |
Orginal GTI (15mm) |
habe so ca. 60 / 50 . durch nen Powertech Gewindefahrwerk. Bin sehr zufrieden damit. nicht zu hart einfach super im fahrverhalten |
Hab ein Gewinde und würde schätzen ca. 75/70mm mit 17", kann ich aber net genau sagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |