![]() |
Sach doch ma die Adresse. Vielleicht wohnen ja paar Leute hier im Forum in der Nähe und haben Bock da ma gucken zu fahrn. Ich würds machen! |
Moin Ich würd mich der Sammelklage anschliessen macht am meisten Sinn !!! |
@all: Mitgliedsname: autoteilekaren Name: Karen Gomktsyan Firma: Ort: Soest Straße: Niederbergheimerstr. 23 Land: Deutschland PLZ: 59494 @chrisghh: wie meinst das jetzt... ich soll mich einer anschließen, oder du willst dich einer anschließen??? mfg |
So Jungs und Mädels, wer kommt aus der Nähe des Betrügers und fährt da ma vorbei? Ich hab die Adresse jetzt im Navi, wenn ich das nächste mal in der Richtung bin guck ich da auf jeden Fall ma lang. Vielleicht kommt da jemand direkt aus der Ecke? |
Sicher kann man da mal mit mehreren aufschlagen. Jedoch wird die angegebene Adresse eine Firmenadresse sein und mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird man dort niemanden antreffen. Sowas ist auch Sache der Behörden, die den Fall bearbeiten, wenn er denn zur Anzeige gebracht wird. Wenn da einer aus der Nähe kommt, kann der da ja einfach mal ganz unverbindlich schauen gehen. Sonst werdet ihr da nix erreichen. MFG |
Ja, so mein ich das ja. Will da keinen Stress machen oder so, dafür gibts die Rennleitung. Aber vielleicht lässt sich da ja was erkennen. Entweder Briefkastenfirma oder geschlossen wegen Krankenhaus oder watt weiß ich. Wenn die Firma doch da ansässig ist, hilft es sicher wenn man mit 3, 4 oder paar mehr Mann aufschlägt. Ich würd dann sicher eher kleine Brötchen backen als wenn nur einer kommt. So meinte ich das. |
is schon echt geil von euch, dass ihr euch für mich so einsetzen wollt! dickes merci...^^ wie gesagt hab ich das ganze der rennleitung mitgeteilt und warte auf antwort! würd mich ja mal interessieren wie lang sowas dauert... wie schon oben erwähnt, macht bitte nichts unüberlegtest... wenn die geld auf tech haben, nehmts ihnen ab! ;) nein, aber vorbei schauen wär ja echt ne gute sache...! vielen dank auf jeden an jeden^^ der hier bis jetzt gepostet hat und so hilfsbereit ist/war... |
Ich hatte auch mal so ein Problem. Du kannst bei ebay den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Es dauert zwar ein wenig bis die das geklärt haben aber es müsste klappen. Hatte mal ein Handy gekauft aber es fehlten Sachen dabei und die Benutzerin hat sich auch gelöscht...aber habe das Geld wiederbekommen |
Aber beim Ebay Käuferschutz bekommst du (ich glaube?) 60% vom Kaufpreis erstattet. Das sind nach Adam Riese 40% weniger. Ist vollkommen okay, aber ob sich das lohnt? Vielleicht einfach mal den Käuferschutz beantragen und trotzdem die Antwort der Polizei abwarten. MFG |
grüß euch also wenn du ne anzeige gemacht hast wird sich darum gekümmert. kannst du nur hoffen das sie ihn antreffen. hatte mal auch sowas wegen ner stoßstange. habe auch anzeige wegen betrug gemacht aber hinterher stellte sich raus das er die stoßstange über einen freund zum versand gebracht hat. dieser hatte aber aufgrund seiner firma noch schulden beim paketdienst und darum wurde die nicht verschickt. ende vom lied. anzeige wurde fallengelassen weil betrug nicht nachweisbar war( 2 aussagen die bezeugten das es wirklich abgegeben wude) und ich blieb drauf sitzen. ansonsten warte mal ab was passiert. soest ist 50km von mir wech., fahre dann mal da hin und zieh im die eingangstür aus den angeln und nimm die mal. kostet dann 35€ wenn er sie zurück haben will. |
@ konz: sehr geil^^...! @all: kaüferschutz bekommt man bis 500€ alles zurück erstattet, nur ist das dumme das 25€ feste gebühren anfallen..wegen archiv, protokohl(^^), usw! heißt, ich bekomme schon mal volle 5euro zurück...^^ mfg |
Zitat:
Gruss Thomas |
ja anzeige is okay, bringt dir dein geld aber nicht zurück. Wenn du rechtsschutz hast ohne sb kannst es nem anwalt geben, dann bekommst es auf jeden fall. Das habe ich mal bei ein paar alu´s gemacht, der Verkäufer reagierte auf die ersten schreiben nicht als dann aber die Zwangsvollstreckungsandrohung von meinem anwalt kam, war das geld in drei raten an mich zurück gezahlt inkl. verzugszinsen :-) das ganze zog sich allerdings ne weile hin |
Zitat:
Hat man bei meinen 45 € damals auch gesagt ;) und was ist ich bekam sie wieder durch die Anzeige und dank der Polizei ! Man darf da zumindest niemals " nie " sagen, denn das ist verkehrt, es bringt sehr wohl was wenn die Anzeige bei dem eingeht, denn dahinter ist die Polizei dann schon her ;) Gruss Thomas |
die ebay-frau meinte ich soll halten den käuferschutz beantragen und anzeigen... ist die chance wesentlich höher, dass ich alles wiederbekomme! oder meint ihr, wenn ich den k.s. beantrage verfliegt die anzeige... bzw, bekomm ich rechtlich nichts mehr von dem geld...??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |