![]() |
Zitat:
Wie hört die sich an ???? Haste Fotos ???? Also es gibt zwar welche die noch passen ausser dem 35 i ;) aber das Problem ist in mehr als 60 % der Fälle passen die Anschlüsse nicht ! Gruss Thomas |
|
Wie siehts aus mit polo 6n2 spiegeln? sind ja optisch fast wie g4... Wie breit is eig son 6n oder gn2? Würde des Armaturenbrett passen? Das es aufwändig ist ist mir bewusst! Gruß Bube |
Sind die hinteren "türverkleidungen" vom golf 3 3-türer die selben wie beim golf 4 cabrio ? also abgesehen von der noppenstrucktur beim cabrio ? Habe nämlich vorne türverkleidungen vom golf 4 cabrio in noppenstrucktur und würde gern wissen ob die hinteren mit noppen auch passen . danke schomal, MfG Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, diese noppenstrucktur gabs ja nur beim cab oder ? brauch die nämlich passend zu denen hier : http://www.golf3.de/clear.gif |
da muss ich dich enttäuschen, da gab es nichts anderes passendes. |
Zitat:
Anschlüsse gibts beim jeweiligen Händler des Vertrauens und ansonsten aufn Schrott :winke: |
Moin, ich bin recht neu hier, hab gerade für meine Frau ein G3 Cabrio gekauft und suche jetzt Sitze für vorn, was passt da alles ohne große Umbauarbeiten? Wie groß ist der Aufwand einen normalen G3 Kotflügel ans Cabrio zu bauen? gruss alex |
Bissl alt der Thread, aber hab auch mal kurz 'ne Frage. Und zwar, ob andere Türpins passen. Bei eBay hab ich 'nen Pin für den Golf 2, 3, Corrado und Polo gesehen. Also sollten auch jeweils die originalen passen,oder? Bzw. haben die genannten Modelle überhaupt andere Pins, oder sehen, die aus, wie die im Golf 3? Bin morgen eh auf'm Schrottplatz, dann will ich mal schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |