![]() |
Zitat:
weißt ja mein opa !!!! also kann ich nicht !!!! anderes mal gerne !! wünsche euch viel spaß !!! gruß sneips:winke: |
warum kommt ihr nicht alle nach uelzen am we????;-) |
Was ist da ? |
na da sind der timmy,die giga und ich....... haben letztes we auch bisschen was getrunken bei unserer giga,war recht lustig |
Zitat:
|
was ist denn nun hier?? wird aus dem treffen was?? müsste das wenn mal wissen wer alles DEFINITIV kommt und wann und wo.... @matze..... ein bisschen getrunken ? :D ja nee is klar..... |
Also ich komme Definitiv, ich würde sagen Freitag abend, da können alle. Wer noch? |
Zitat:
wenn das denn steht komm ich wohl auch mit matze mal rum |
ja Eddi :o) kommt wohl auch, wie es bei zero303 aussieht sie meinte ja sie hat frei, denke mal sie kommt auch sicher. |
Also Leute, am Freitag um 20 Uhr würde ich sagen, wo wollen wir uns jetzt nochma treffen?? |
Heidepark Soltau ? Oder ist da irgendwas zentrales in der Nähe ? Kenne mich da nicht so aus. Brauche nur bis Freitag 18 Uhr ne Navi fähige Adresse |
Ja oder ich würde sagen bei der Tanke oben (BonniesDinner) , da ist ja eigentlich schon Platz außerdem hätten wir da die Bierversorgung praktisch neben an :-) |
Ja schon aber bier? wo wir alle fahren müssen ist das net so angebracht, ich denke Heide Park als treff ist am besten da es schon von der autobahn gut sichtbar ist. |
Ja ok aber ich weiß nicht ob und wo wir da parken können, lasst uns da treffen zur not können wir ja dann woanderst hinfahren. Weil ich nicht weiß ob die Parkplätze nicht zu sind wenn der Park geschlossen ist. @Eddi na sicher gibt´s n Bier, ich meinte ja nicht das wir uns zusaufen!! |
Zitat:
Ach und wenn auch, sind ja genug streifen auf der Straße zur orientierung hehe. |
*lol* .... also steht das jetzt FREITAG UM 20 Uhr am HEIDE PARK wer kommt alles ???? |
kein alk am steuer ich sprech aus erfahrung :X |
Nö das hat doch auch keiner vor ;-) |
ich bin 99% raus aus der nummer......... tja man kann nicht alles haben im leben. |
und mir passt die zeit mal garnicht....:P schade das es 20 uhr ist....! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |