![]() |
wenn du doch eh bei ebay guckst. Siehste doch was es gibt!!^^;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier ist mal en Bild mit den Hella Golf 4 und Klarglasblinkern...Quali ist nicht so schön, aber man sieht es schon. MfG |
Zitat:
also vielleicht solltest du mal zum augenarzt gehen.... man kann den FK AE ja viel nachsagen ...z.b die schlechte passgenauigkeit(stichwort spaltmase nach dem einbau etc) Zum thema dichtigkeit kann ich mich nicht beschweren meine sind absolut dicht. Aber zum thema ausleuchtung sind sie den orginal scheinwerfern auf jedenfall überlegen. (hab philips vision + drinne) ich weiss zwar nicht wie die ausleuchtung bei den hella g4 sind. die mögen ja besser sein. aber dass man bei den fk nichts sieht is müll! wie gesagt im vergleich zu den orginal scheinis sind die sogar besser. |
Vielen Dank für eure vielen Meinungen! Ich hab mir nun welche bei Ebay bestellt :-) Ich hoffe,dass sie auch gut sind und so ;-) |
Welche denn wenn man mal fragen darf? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Klar darfst du fragen. Die hab ich mir gekauft |
Hi Leute, bin grad dabei mein g3 auf vento front umzubauen. jetzt die frage will keine originalen scheinwerfer vom vento aber auch keine angel eyes die hatt ja jeder depp -.- am liebsten Normale klarglas hatt da ma jemand welche gesehen ? MfG Daniel |
naja ich hätte nicht grad chrom rückleuchten bei nem schwarzen auto genommen.......aber das thema hatten wir schon 1000mal.... würde an deiner stelle g4 lichter nehmen! gruß |
Zitat:
Hab den beitrag nur füchtig überlaufen daher weiß ich nicht ob das schon jemand mal gesagt hat... aber mach die Dreckfänger wech!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Also ich hab die Golf4 Look von In.PRO verbaut und mit mit der Passgenauigkeit und der Ausleuchtung super zufrieden! Bei schlappen 107 € inkl. Versand ist das OK wie ich finde! Standlichtringe gehören meiner Meinung nach dahin wo sie herkommen, an einen BMW und sonst an nix!:abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |