![]() |
ja kommt orginal aus dem sicherungskasten nimm die sicherung raus und leg nen neues kabel direckt zur batterie und setz da dann ne sicherung ein hab ich bei mir auch gemacht und seit dem keine probleme mehr |
Zitat:
|
hab von elektronik null ahnung Oo ^^ gehe aber auch nicht davon aus das es daran liegt, weil das alte radio hatte es ja schlieslich auch nicht :( ... also mit mp3 cd hält es sich in maßen...aber es ist da und das is nervig...der typ aus dem laden meinte is normal bei so einem druck... |
das ligt definitiv am kabel da das neue radio beim laut hören mehr strom benötigt aber nich durchdas dünne kabel geliefert werden kann also dickeres rein und gut is |
hmm und wie is das am radio anschluss? also an dem stecker das kabel is ja auch dünn? bringt das denn dann überhaupt was? und muss ich dann dafür ganzes amaturenbrett abbauen oder wie? ^^ und wie komme ich vernünftig an den sicherungskasten dran um da was neu anzuschließen und dann von da zur batterie? |
du legst einfach so wie das kabel von der anlage liegt das neue in den innenraum und dann direckt hoch zum radio trennst das alte +12 v dauerstromkabel ab und machst da das neue dran zum schluss in der nähe der batterie ne sicherung einsetzen fertig an den sicherungskasten brasuchst nich ran außer um die alte sicherung fürs radio raus zu ziehen da du sie ja an der stelle nich mehr brauchst |
Die Sicherung im Sicherungskasten würde ich drin lassen, da hängt doch außer dem Radio noch mehr dran? (Innenbeleuchtung und so, kann das sein?) Das bisherige Pluskabel was du oben durchtrennst einfach gut isolieren (z.B. mit Schrumpfschlauch). |
normal hängt da soweit wie ich weiß nix weiter dran hatte meine sicherung raus und war halt nur fürs radio |
Hast recht, da hab ich mich vertan... Radio ist einzeln. :bier: |
also ich nehme mir einfach ein kabel von batterie + mit ner sicherung und klemme es an das jetzige + ans radio? bzw an das gelbe wegen dem dauerstrom...so wie ich es für die endstufen auch gemacht habe ? ^^ |
Steht doch so da oder nicht Brandi? JA, Plusleitung 1,5-2,5mm² ziehen - die alte Leitung entfernen - ausbauen - nenn es wie du willst - und die neue an den Stecker anschliessen. 15cm nach der Batterie MUSS die Sicherung kommen - das verlangt deine Versicherung! Ob bei dir das Kabel gelb, grün, rot ist, können wir leider nicht sehen. |
Hallo also ich vermute deine Batterie ist zu schwach. und die beste masse bekommst du unter der Rücksitzbank, am anschnallgurt. greetz |
bevor du nen neues plus-kabel durchs auto ziehst würd ich erst ma nur eins von der batterie direkt zum radio legen (nicht gleich fest verlegen!), halt nur provisorisch.. und wirste sehen obs daran liegt, weil sonst alles fürn ar*** wär.. aba das bleibt dir überlassen.. tüzZz.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |