![]() |
Dafür ist der Thread doch da ;) |
Zitat:
|
Learning by Doing kann ich da nur sagen. Nicht aufgeben irgendwann kannst du's auch ;) btw...niemand mehr was zum faken? |
Servus, da ich in Planung meines Umbaues bin. Hätte ich auch gern Interese an Fakes 1. Dietrich R32 Front mit Vento-Front 2. Dietrich R32 Front mit Golf Front und Vento Haube 3. Golf V Gti Look Front (inkl. Orig. Gitter) ohne Schwarzen Streifen in der Mitte mit Golf Front und Vento Haube Da ich in der Farb wahl noch offen bin is se Frei wählbar. nur bitte net Schwarz weil man da ja net wirklich was sieht... Wär sehr geil... ....Danke im voraus |
Wie wär's wenn du mal Bilder postest von deinem Golf und den Teilen postest die du willst? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
War auch mal fleißig!!! Alles mit Paint usw :stupid: |
Keiner mehr Wünsche? Da is einem ma langweilig und dann sowas^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann mir hier jemand mal Paar andere Felgen rauf machen am besten 16-17 Zöller in 2 Teiler Optik, poliert oder teilpoliert Cool Währen RH ZW 2 oder wie die heißen? Und wenns geht die Scheiben von A- C Säule leicht verdunkeln oder besser verchromen 3M Folie Styl! Vielen Dank!!! :h-e-l-p: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann mir bitte jemand eine Ventofront (Original Vento Scheinwerfer, einteiliger Grill ohne Zeichen und Haube) faken...sehr dringeng... Das wäre klasse Danke..... Tobi |
Hat keiner Lust ein bisschen zu basteln ;) |
|
Dankeschööön... Kannst du vlt noch einen Bösen Blick einbauen ? ;) |
|
Danke dir........ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kann mit mal jemand den Grill komplett im Wagenfarbe machen !! |
Nicht vergessen!!!!!!! Zitat:
Bin auch noch da mit mein Wunsch!!! :winke: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
habs mal versucht... deine bildquali ist halt scheisse.. das ergebnis ist entsprechend^^ :winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier noch zwei Pics `s !! Ich hoffe die sind besser ! |
http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Deine Bilder waren absolut in Ordnung. Nur weil einige nicht mit ihrer Software umgehen können heißt es nicht daß die Bilder schlecht sind. Auf den beiden letzten kannst es nur größer sehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |