golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Golf 5 look Scheinwerfer ohne Blinker--umbauen mit Blinker?? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32580)

Konsul 09.01.2008 19:03

Zitat:

Zitat von SarahDeluxe
...das sollte nur eine kleinte Vetretung meiner Meinung dazu sein, kein persönlicher Angriff oder dergleichen, es soll ja schließlich in einem Forum Disskussionen geben und keinen Krieg :)

Hi,
so sehe ich das auch, obwohl ich anderer Meinung bin. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim Umbau und beim TÜV.
Und wenn Du fertig bist: zeig uns Pics, sonst glauben wir nix! :)
Bis dann, Michael

ck222 09.01.2008 22:15

Hi,
ich stimme deiner meinung föllig überein :)
Es ist halt nur die sache, das wenn man schon etwas "illegales" umbaut, das es gescheit ist und z.b. ein lichttechniches gutachten überstehen würde. bzw. dem originalen ebenbürtig oder besser ist.

mfg
ck222

SarahDeluxe 10.01.2008 08:43

:) Oki Bilder kommen dann natürlich!!Versprochen^^

SarahDeluxe 17.01.2008 21:07

Sooo Eingebaut

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:) is zwar dunkel, aber wenns hell is mach ich mehr, sieht bombastisch gut aus :P
hihi

acha, ich hab n kleines video vom blinken...allerdings hab ich keine ahnung wie man hier videos einfügt...

oki, hab mich eben bei youtube angemeldet, dann pack ich es, sobald es registriert is hier mal hin, aber vorab:

Anhang 19587

Anhang 19588

(PS: im Hellen, wie gesagt zig mal besser^^) :))

froekl 17.01.2008 21:12

Ich seh nix leider

SarahDeluxe 18.01.2008 14:12

so hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=3L59IqdunqI

GP-Wu 18.01.2008 14:20

du mußt aber die unteren abschalten soviel ich weiß ist das nicht erlaubt das beide gleichzeitig blinken aber sonst siehts doch ganz gut aus :)

G_O_L_F III DRIVER 18.01.2008 14:20

Und das hatt jetzt TÜV?
Und wo ist jetzt das Standlicht??

GOLF_3_GTI 18.01.2008 15:11

@ sarah
sagmal war dir die Kamara kurzeitig zu schwer oder was war das? :D
aufm video wo du ( oder auch jemand anders kp ) die Kamara schwenkt kommt ein etwas tieferer atemzug :D
naja egal.....ich persönlich bin kein fan von den Golf 5 look dinger aber finde es gut das du die dinger umbaust, die helligkeit der blinker reicht völlig aus und was ist mit standlicht? nochmal 2 standlichtringe um die reflektoren des abblendlicht sowie fernlicht rumbiegen?

p.s. mein wagen geht nun zum 2.2 weg zum lacker ;)

SarahDeluxe 19.01.2008 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
^^
also ja ich weiss is noch bisschen beklopt mit doppelblinkern, aber kein problem...es gibt auch seriendoppelblinker...naja is ja kein dauerzustand^^
und hier, ne ich hab nich so geatmet^^das war wohl einer der anderen beiden da anwesenden herrschaften^^

TÜV is übrigens null Problem, da sie Prüfzeichen drin haben!

achja das Standlicht ist zwischen dem Fern und dem Abblendlicht, ganz versteckt.
Von den Standlichtringen halte ich nichts...hat ja jeder zweiter hier oben.
naja hier sind nun noch ein paar neue Bilder mit den scheinis....ach und falls es jemand bemerkt, vorne links am Kotflügel und Tür, das war heute morgen am auto--genial oder?!Erstmal dick den Lack zerkratzt :´(

::heul:-: ::heul:-: ::heul:-:

(@ Christoph- is deiner n 8V oder 16V?)

Anhang 19615

Anhang 19616

Anhang 19617

GOLF_3_GTI 20.01.2008 17:28

@sarah meiner ist ein 8V
immer schön fotosasion am hafen wa;)?
von deinem freund der wagen ist auch echt nobels geworden schön klang hat der nun ;) hat er noch ein blow off ventil eingestzt? oder war das nur sein g-lader der so übelst geräusche macht :D
aber sarah wann kommen neue felgen?die bbs vr6 felgen gehn irgendwie gar net ;)
seid ihr am offenen treffen in husum am 20.4 mit am start?
hoffe das bis dahin mein wagen fertig ist........

SarahDeluxe 22.01.2008 15:12

na klar bin ich da :)

ey-- also die felgen sind doch nur winterfeögen :) ich hab doch die highline in weiss im sommer mensch^^

ja ne pop off hat er wieder ausgebaut, klang scheiße, nu isses nur noch der lader, der so pfeift etc.

is schon schickm, aber er verändert ja nun noch soviel daran, dass er mir nciht mehr so gefällt wie früher, kriegt noch andere leuchten und stossi usw.

find ich zu viel, mags lieber dezent.
na hoffendlich biste dann schoin fertig im april :)
hihi
is das denn ein sonntag?
machste deinen denn noch grau?
und felgen?was hastn du da drauf?

ich hab meinen mal n bissl die felgen angepimpt, stell ich nachher hier ins forum.
Na, dann können wir ja mal n race machen^^ meiner is schließlich auch n 8V :P
aber yeah mit dicken EINGETRAGENEM K&N Luftfilter + Auspuffanlage.Will aber in ein paar Monaten ne scharfe Nockenwelle (276°+) und n Fächerkrümmer drauf haben...mal sehen.

so, dann hoffe ich mal, man bekommt dich ma wieder zu gesicht!
:P

GOLF_3_GTI 22.01.2008 22:14

@ sarah
jo mein wagen wird grau
und felgen habe ich die orginalen jubi felgen aber hatte die komplett zerlegt und den stern mit carbon beschichtung beschichten lassen und das felgenbett hochglanzpoliert =) und runterum schön VA schrauben, und dann mit hankooks sport rundrum neu =)
bin letztens auch mit polo hinter dir gefahren aber was nützen 115 ps wenn nichtmal gas gibts ;) bist immer strickt 50 gefahren :D
ne ..... ist ja richtig so ;)
ich mach ein motor gar nichts lohnt sich in meinen augen nicht, schlißlich geht nix um hubraum :) und 2 liter bringens einfach net deswegen solll nochmal was anderes rein :)

SarahDeluxe 23.01.2008 11:15

@ christoph

aaaaaaaaaach, da kann man schon noch was rausholen ausm 8V!
Hab grad ne Nockenwelle bei ebay in Aussicht...mal schauen, wollte ja eigentlich erst die Optik...habe schon die cleane Front liegen, muss nur noch lackieren lassen, weisste zufällig n günstigen Lackierer?Wohin bringste deinen denn?Rehm? Hinrichsen? Gutbier eher niht oder?

Echt du bist hinter mir gefahren?
hmm...komsich, normalerweise wäre ich doch sofort weggeheizt :P
hihi es sei denn Öltemp ist noch unter 80° :)

Dann erstmal warmfahren ne ;)

musst mal Bilder von den Felgen schicken!Hört sich sehr gut an!Lars steht ja auch so auf Carbon und ich will unbedingt seine Haube *lol*

2.0 L Hubraum reichen doch völlig^^
Gute Basis für mehr!
Was willstn rienhaben?
1.8 T?
Kompressor?
Irg. n Turbo?
Oder n G-Lader?

Ich denke mal, meiner bleibt so, ausser Nocke und FäKrümmer...
hab noch n anderen GTI Motor liegen, allerdings würde der dann evtl ein wenig"bearbeitet" werden.

Naja, das steht nun erstmal hinten an. Nächsten Monat kommen erstamal Aufkleber und die Stosstange dran und danach dann die Felgen pulverbeschichten...Kostet ja leider auch alles immer so viel^^

Rückleuchten brauch ich ja auch noch.
Was hast dnen eigentlich fürn Fahrwerk drin?Tiefe?
melde dich mal bei http://www.geilekarre.de an

Da sind wir auch alle vertreten...und da steht eben auch alles möglich und Bilder ohne ende :)
So ich werde mal los, dann bis denne :)
PS: wieviel zoll sind denn deine felgen?

froekl 23.01.2008 11:43

Klärt das doch bitte via pn danke ;)

spaetbremser 23.01.2008 15:27

Randbemerkung:

Ihr wisst, dass mit dem Umbau die Betriebserlaubnis erlischt, auch wenn der TÜV das einträgt ?!!

Ichr braucht dafür ein Lichttechnisches Gutachten, was als Einzelabnahme in Karlsruhe ca 600€ kostet.

SarahDeluxe 23.01.2008 17:52

Zitat:

Zitat von spaetbremser
Ihr wisst, dass mit dem Umbau die Betriebserlaubnis erlischt, auch wenn der TÜV das einträgt ?!!

Ichr braucht dafür ein Lichttechnisches Gutachten, was als Einzelabnahme in Karlsruhe ca 600€ kostet.

, habe es letze woche nem polizeibeamten gezeigt, alles is i.O. man muss es nur sehen können.

spaetbremser 24.01.2008 13:02

Oh Gott habt ihr kulante Polizisten!!!!
Hier ist mittlerweile jeden abend irgendwo anders eine Vollsperrung mit Alkohol- und Fahrzeugkontrolle!!! Alleine die letzten 6 Tage an 3 Stellen im Umkreis von 10km!

SarahDeluxe 24.01.2008 17:41

naja^^ wir sind ne kleine stadt und hier hat nunmal nieman ahnung von tuning...

GOLF_3_GTI 24.01.2008 21:50

bis auf einen und der legt sich selbst inner freizeit unters auto um was zu finden und es war winter mit 20 cm schnee ( selbst schon erlebt :D )
hier geht es echt noch , die sind auch eher scharf auf roller fahrer :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.