![]() |
ich werde immer neugiriger:winke: :winke: :winke: |
auto sieht echt super aus, haste auch bilder vom motorraum? oder is da nich so aufgeräumt? :D |
:) motorraum is zwar sauberer als aussen aber nichts dran veredelt ausser k57i kit:) :) |
:) deiner sieht aber auch gut aus:) :) :respekt: |
habe für "geht so" gevotet! farbe ist schon einmal sehr nice :D |
trotzdem danke:) :winke: :winke: wo hast du denn die motorhaube her?????? |
ist halt geschmackssache! die motorhaube habe ich beim karosseriebauer machen lassen. ab und zu, findet man auch leider gottes, fast die gleiche haube bei ebay wieder.... :rolleyes: |
ist ja richtig. Aber trotzdem schön schön:) :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein Radio mit 6fachem DVD-Wechsler und DVBT-TV empfänger:) :) :) |
sieht doch sehr geil aus!!! |
hey, bis auf den schmutz recht schön. wieder mal einer mehr von den 16säuen! wünsche dir viel spaß damit! und nicht kaputt machen! |
Hy danke . Unsere motoren haben eine ewige lebensdauer und gehen besser vorran als ein golf3 vr6.:) :) und immer schön dem moto überhol ruhig jagen ist viel schöner.:winke: :winke: :winke::bier: |
Mein letztes Auto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Passat 35i VR6 2,8L chip & offener Luftfilter Volllederausstattung klima usw. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute ist endlich mein neuer tacho gekommen!:) :winke: |
ach übrigens... falls du mal nen neuen motor einbauen solltest, sag mir bitte wegen deinem bescheid!^^ will mir auch nen 2l16V holen... |
falls es mal soweit kommen sollte melde ich mich.:winke: :winke: -) |
ausgezeichnet...! ich danke dir jetzt schon ;) |
Hier mal grössere bilder von meinem Golf |
nicht wirklich besser... mach doch mal nen bild mit ner richtigen cam und nicht mitm handy! und mal, wo man den ganzen wagen im hellen sieht ;) |
Zitat:
Die bilder sind aber mit ner 5 megapixel cam gemacht:winke: :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |