![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal ein bild von meinen. bis auf die befestigung kann ich nix sagen, passen schön, nix zwickt. sind das vielleicht doch handgefertigte teile ?? wenns nach schablone geht sollte ja ein teil wie s andere sein. |
also meine sind definitv handmade, habe sie mir an meine hochtöner (mit fassung 51,5mm durchmesser) anfertigen lassen ;) grüße PS: genial wäre halt wenn die die originalen dreiecke als basis nehmen würden, dann würde es 100% perfekt passen, fest sitzen und es gäbe solche probleme nicht... |
kenne da net gute adresse für hifi ausbauten macht auch sonderanfertigungen gut und günstig www.amor-carpimping.de macht auch wassertransfer doorboards usw schaut einfach mal auf die site |
DANKE FÜR DEN SUPER TIP!!!! DIE SITZEN AUCH NOCH BEI MIR UM DIE ECKE :-) grüße |
hehe kein prob ich bin ein guter freund von ihm ich bin der wo ihm die teile verchromt und vergoldet:-) http://www.amor-carpimping.de/de/download/flyer.pdf |
Hab meine jetzt auch mal ausprobiert. Finde das sie nicht wirklich passen und richtig fest gehen sie auch nicht. Fahrerseite passt aber ein bisschen besser als die Beifahrer. Werde wohl noch ein bisschen nacharbeiten müssen damit sie vernünftig passen und halten. |
bei mir passt die Beifahrerseite besser ;-) |
dann tauscht halt ihr beide *sfg* |
jab ich werde die mir auch holen |
Bin auch die diese Spiegeldreiecke gestoßen. Bringt es überhaupt Soundtechnisch was die Ht´s im Spiegeldreieck zu haben? Wäre ja praktisch, da ich kein bock habe mit GFK was zu machen und mein ganzes A´Brett vll. zu versauen, weil ich es doch nicht hinbekomme. :D |
|
Deswegen bin ich erst auf darauf Aufmerksam geworden:D Aber bestelle mir die wohl eher neu, da ich dann lieber 19€ mehr zahle und wenn was ist, kann ich die noch zurückschicken. Da ich ja auch nicht weiß, ob Spiegeldreick wss bringt oder eher nicht so gut ist wegen dem Armaturenbrett. edit: gekauft :D Teste die mal an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |