golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Hammer Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30323)

s.d.w 14.11.2007 21:03

kP habe das in google gefunden - ob fake oder nicht - es sieht nice* aus xDD

blue max 14.11.2007 21:14

Zitat:

Zitat von ralph_89
rofl das bild ist einfach nur nochmal nen bisschen nachbearbeitet worden (kontrast; farben; helligkeit; graduationskurven; scharfzeichnen; usw.) - mit "faken" hat das mal gar nix zu tun, rofl.

es gibt hier doch leute die sich bilder richtig anschauen können!!! danke dir ralph!

ps: nicht böse nehmen... einige sind echt zu dumm um aussem bus zu gucken! :)

mfg

GTI_Jan 14.11.2007 21:20

So mein bester!!! Wenn du richtig interpretieren kannst, habe ich dich in keinster weise Beleidigt, so wie du es gerade getan hast!!Also überlege im vorraus was du sagst.

Und wenn ich mir beide Bilder anschaue, finde ich sogar, das beide gefaket sind!
Denn! rechts ist in beiden Bildern ein Auto zu sehen! Und wenn man genau hinsieht, sieht man ganz viel grün! Doch rein rechnerisch ist der typ der das Bild gemacht hat, nicht mehr als 10m entfernd! Doch wo ist er in der Spiegelung der Stoßi zu sehen??? Nirgends!
Daraus schließe ich, das beide gefaket sind!

Und jetzt überlege deine Wortwahl!!!

Mfg Jan

blue max 14.11.2007 21:26

oh gott jan! ich hab dich auch nicht beleidigt! nur wenn ihr nen knick inner optik habt, kann ich doch auch nix für! warst du wenigstens schon mal auf dem link? wieso sollte man als firma leistungen faken die man realistisch bauen kann und schon gebaut hat? auf so vielen bildern! und ausserdem, bilder in dieser quali kann man nicht faken... das würde man wirklich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

wenn die ersten bilder von swd dir zu "verpixelt" sind, dann zoom doch einfach mal auf normale größe!

punkt

GTI_Jan 14.11.2007 21:40

Dann erklär du mir mal bitte, wie kann ein Auto in einer gleichen Position, mit dem Gleichen hintergrund, auf einmal eine andere Farbe haben?
Jetzt sag mir nicht, das ist Flip Flop Lack! Das sieht ja wohl ein Blinder, das er auf dem einen Bild Schwarz ist und auf dem anden eine Perlefektlackierung hat!!!!!

Man beachte, selbst die Grashalme auf dem Rasen stehen gleich! Doch der ist auf deinem "nicht gefakten" Bild auf einmal heller!!!!?

Mfg Jan

blue max 14.11.2007 21:46

sag mal... du rallst es nicht oder? das von swd ist einfach ne bessere quali.. meinetwegen auch nachbearbeitet, sieht man ja am grün! oder der HELLIGKEIT!
darum scheint der lack auf dem kleinen bild "dunkler" als auf dem großen...
da ist nichts schwarz! vielleicht mal den monitor kalibrieren...!! soll schon ab und zu geholfen haben nen richtiges bild anzuzeigen... oder nen ordentlichen holen!!

GTI_Jan 14.11.2007 21:58

Weißte wat?! "Er ist nicht gefaket!!!"

Ich hab einfach zu gute laune heut, um sie mir von dir kaputt machen zu lassen!

Gute nacht.

Mfg Jan

blue max 14.11.2007 22:01

baaaaaaaaaaaaah!!!! wie kann man nur so sein? meine hast du schon ziehmlich in mitleidenschaft gezogen!

merci

Golf III GL 15.11.2007 02:38

hallo

Zitat:

Zitat von blue max
hier ihr spaten...... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre*** halten!

http://www.paynesbodytechnik.co.uk/Examples0fwork.html

wenn jetzt noch jemand sagt, die faken ihre eigene homepage... da komm ich vorbei und zimmer ihm eins persönlich mit der tastatur!

Unfreundlichkeit sehr niedrig angesehen von mir :)

matze1983 15.11.2007 03:18

ich finde auch das man sowas freundlicher regeln kann.
und nur weil einer meint er hat ahnung muss er nicht einen auf dicke hose machen.....
wir sind hier um zu lernen und erfahrungen auszutauschen........

ps:gefaket vom feinsten,sieht man sogar als leihe auf den ersten blick.
schaut euch doch einfach mal das dach und die heckscheibe an.............

Red Bull 82 15.11.2007 05:28

Ob Fake oder nicht, ist trotzdem ziemlich geil das Auto!!!!!

matze1983 15.11.2007 05:33

hab ja auch nicht gesagt das ich ihn häßlich finde..........

er ist ja schick,nur ich wollte auch mal was zum thema fake sagen........

Bremer 15.11.2007 08:44

Ich finde den richtig schick.
In natura würde ich das Teil gerne mal ansehen.

RedDevil 15.11.2007 08:56

Sieht mal selten gut aus - soviel Zeit, Geld und Arbeit sollte jeder von uns in seinen Golf stecken hehe.

Ich muss echt sagen - Respekt an den Besitzer bzw. Bearbeiter (müssen nicht gezwungenermaßen beide die gleiche Person sein)

blue max 15.11.2007 10:27

Zitat:

Zitat von matze1983
ich finde auch das man sowas freundlicher regeln kann.
und nur weil einer meint er hat ahnung muss er nicht einen auf dicke hose machen.....
wir sind hier um zu lernen und erfahrungen auszutauschen........

ps:gefaket vom feinsten,sieht man sogar als leihe auf den ersten blick.
schaut euch doch einfach mal das dach und die heckscheibe an.............

sry, ihr habt ja recht, bin gestern doch etwas in rage geraten....! ich will jetzt auch keinen von euch mehr belehren! nur der tipp, geht doch einfach auf die herstellerseite!

mfg
blue max

GolfRacer04 15.11.2007 15:40

also @blue max ich finde man sollte erst den Kopf einschalten und dann schreiben. War schon ziemlich heftig was du hier abgelassen hast, aber immerhin hast du es eingesehen. dir sei verziehen.

So nun zum Thema Fake oder nicht. Wenn es kein Fake sein sollte wie ist es dann Möglich dass die Heckscheibe einmal gelblich und einmal weiß ist und das auf einem Bild. Entweder gelb oder normal aber nicht beides zusammen.
Also meiner Meinung nach ein richtig gut Fake. Zur Frage warum man als Firma so etwas faken sollte, ganz klar um die Kunden anzulocken und an deren Autos es zu versuchen ob sie es auch in die Tat umsetzen können. Würde ich persönlich wahrscheinlich die Finger von lassen. Denn wenn ich so einen geilen Wagen gebaut habe laß ich einen ordentlichen Fotografen kommen und mach ein paar mehr bilder als die die auf der Seite sind.
Am Ende muss ich sagen geiler Wage, aber selber schrauben macht viel mehr Spaß. Das finde ich ist tuning und nicht zu ner Firma gehen und 20.000€ auf den Tisch legen und machen lassen.

MFG GolfRacer04

'Q' 15.11.2007 15:57

die Heckscheibe ist Gelb, weil sich das Leder drin spiegelt ;)

Typhus 15.11.2007 16:01

Zitat:

Zitat von Q
die Heckscheibe ist Gelb, weil sich das Leder drin spiegelt ;)

und der sieht hammer aus..... ob fake oder nicht......einfach nur pooooooooorrrrnooooooooooo

blue max 15.11.2007 17:21

ja... sagt was ihr wollt, ihr habt alle recht!

Trabigti 15.11.2007 17:39

Also meiner Meinung nach ist das Foto als HDR nachgearbeit worden sprich die Kontraste wurden ein weniger erhöht um ein besseren Effeckt zu erzielen...

Und ganz ehrlich muss man ja woll nicht so nen Streit wegen nem Foto ausbrechen lassen...

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.