![]() |
Hatte AmericanPsycho nicht vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass er eine Emailadresse von Garlock hat? |
Ja, hat er. Unter der Adresse ist Garlock auch zu erreichen... |
Jan, schick mal rüber, hatte Garlock auch wieder versucht zu schreiben, aber ohne erfolg. |
Also mir schreibt er nicht zurück nach 1 Woche...scheisse |
Zeit mitbringen, eine Antwort dauert bei ihm. |
Naja bin mal gespannt ob erlich Antwortet. |
Ja wird er. Hatte bei mir damals auch ca. 2 Wochen gedauert. |
Naja bis jetzt ist noch garnichts gekommen... bin am überlegen auf sls umzusteigen... |
Frag mal den User yekk1 wie er zufrieden ist.Er hat einen Chip von AM Performace verbaut auf seinem 16V. Wir haben da schon einige Turbo Umbauten Online Abgestimmt,alles 1A Arbeit. |
Also Garlock meldet sich schon dauert nur ein Weilchen hab auch über 2 Wochen gewartet ;) |
Moin Moin ;-) ich habe meinen Namen gehört? :-D Also ich fahre die Software von AM-Performance aus Selsingen, Vorraussetzung ist Super Plus, Leistung liegt bei etwa 170PS, hängt besser am Gas und obenrum wesentlich freier. Vermute mal das die Software bei beiden recht ähnlich sein wird. Kosten hielten sich auh in Grenzen, habe es in Verbindung mit einer WFS Deaktivierung gleich mitmachen lassen. Viele Grüße Patrick |
Was heißt kosten hielten sich in Grenzen? Gleich wie bei Garlock? Oder eher mehr bzw weniger? |
Software 170 Euro, WFS 150 Euro. Aber er macht da in der Regel einen fairen Kompletpreis |
Also ich habe immernoch keine Antwort von Garlock |
Hmm, welche Email Adresse hast denn vom garlock? Evtl die falsche |
|
Erfahrungen mit Garlock: Nach Geldeingang Versand innerhalb 24h: :) Werde berichten nach Einbau! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1438802651.jpg |
Ist die Email noch aktuell? Falls nicht könntest du sie mir per Pn schicken |
Tach! Ja, e-Mail Adresse ist aktuell! |
Fahre den Chip auch schon seit Februar 2014 in meinem ABF: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1438862927.jpg Definitiv lohnende Anschaffung :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |