![]() |
Ok werd ich machen wenn ich die nummern habe gebich sie dir werde morgen in die stadt fahren und sie abhohlen mfg funky |
wer noch brauch, hab die beiden düsen neu und unverbaut ( original VW teile ) hier liegen und ich hab nur 5 euro für beide bezahlt, hab grade mal kurz die rechnung rausgekramt! |
Sind das beheizte G3 oder G4? Würde sie nehmen je nach dem was es ist. |
g3 nicht beheizt, ich glaub beheizte müsste ich noch liegen haben vom unfaller vento ( also gebraucht ) muss ich aber erst gucken! die anderen hab ich hier liegen! |
Zitat:
|
?? echt? .. ok, dann nehmt es einfach als info :D |
Passen die Cab4 Spritzdüsen ohne probleme unter die Golf 3 Haube? Oder wie werden die fest gemacht? |
Zitat:
Kann mir niemand helfen? |
Zitat:
|
Zitat:
Also, die Dinger sind nur gesteckt. Ob allerdigns die Befestigungspunkte (Löcher) in der Golf 3 Haube sind, weiss ich nicht. Notfalls kann man die aber noch reinbohren. |
Ok danke, könntest du mir vll. bitte noch die Teilenummer aufschreiben? Wäre wirklich nett. |
Siehe: Zweite Seite, achter Beitrag! |
Ich wuste doch das ich sie irgendwo gelesen hab!:winke: |
klingt echt interessant mit den 4er Cabrio Düsen, wenn funky69 die fertig rangebaut hatte, bitte mal ne kleine doku wie das funktioniert, ob man nochwas bohren muss etc. mfg ronny |
golf 4 dÜsen Hallo da mein Golf 3 von 1995 ist hat diese eine andere variante von der motorhaube so passen die nicht ich werd wohl doch sie Waschanlage an die Wischerarme montieren mÜssen und mache mal Fotos (MORGEN)von der motorhaube und dann seht selbst war aber ein guter versuch :) mfg funky :winke: |
wieso gibt es unterschiedliche Motorhauben vom Modelljahr abhängig? oder meinst du vom 4er cabrio? |
Fotos Also hier mal die Fotos diese DÜsen passen bei mir nicht hier nun mein umbauvorschlag mal sehen was der tÜv sagt mfg funky Hier mal die Bilder in etwas BESSERER AuflÖsung :mad: Die neuen DÜsen vom Golf 4 Cabrio passen nicht mit meiner Motorhaube oder???? http://www.golf3.de/clear.gif Hier hab ich mal etwas gebastelt und hoffe mal der tüv segnet es ab wenn nicht kommen die mb Sprinter dÜsen an den Wischer http://www.golf3.de/clear.gif :winke: :bier: :grummel:: |
welche düsen passen nicht? gibts die bilder auch in gross? |
Ich kann auf den bildern auch nicht viel erkennen .... |
Zitat:
Meiner is auch BJ. 95 jetz muss ich mir was einfallen lassen :winke: Storm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |