golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was habt ihr durch Zufall an eurem Auto entdeckt? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29338)

Tdiler2 27.04.2008 10:09

vorne unter der Windschutzscheibe jede Menge park Zettel. In einem Mietwagen Geld unterm Fahrersitz.

Golf 3 VR6 2,8 27.04.2008 10:26

Rost vorne li. und re. und hinten li. und re. voll kaputte scheinwerfer 2 irreperabele steinschläge inner scheibe ABS hin das heist Neue Bremsscheiben und klötze radlager und radnarben + sensor. alles in allem bis zum nächsten tüv Viel arbeit und ne menge Kohle

DaTheo 27.04.2008 10:42

mein golf is eigentlich nen franzose und ich finde dauernd im auto noch parkscheine aus paris

Maaatin 27.04.2008 10:43

Ich hab mal nen Zünkerzenstecker hinter der Mittelkonsole entdeckt als ich heizbare Rückspiegel nachrüstete.....Und im "Keller" unter der Rückbank ein paar Haarspangen einer alten Liebschaft :-)

gruß Martin

Bude 27.04.2008 10:49

Ich habe 2 Mark und paar Pfennige unter den Sitzen gefunden gehabt..

Und Taschentücher unter dem Himmel..:confused:

HDD 27.04.2008 11:14

Bei meinen hab ich einen alten Kotlettknochen im Motorraum gefunden. Desweiteren viele tote Bienen und Sand im Innenraum, glaube Vorbesitzer war Imker oder so. Beim Wechsel der Rücklichter ein Fahrradschlüssel und den Halter von dem Schloß.:winke:

net-zwerg 27.04.2008 11:50

Zitat:

Zitat von HDD
Bei meinen hab ich einen alten Kotlettknochen im Motorraum gefunden.

Der wird aber vom Marder sein.. Ich hatte bei mir auch regelmäßig Brötchen im Motorraum liegen. Hab dann Haare von unserm Hund reingetan. Seitdem ist Ruhe. Kann aber auch an der Pumpe nebenan liegen, die macht ziemlichen Lärm, aber hauptsache dat Vieh ist weg :winke:

Mampf02 27.04.2008 12:12

ich hab im kofferraum unter der matte eine alte auto motor sport gefunden mit dem test bericht vom 3er golf,unmengen chips unterm rücksitz und dm stücke

Tdiler2 27.04.2008 12:46

unter der Rückbank habe ich Rost gefunden

desx 27.04.2008 13:48

Das man den Scheibenwischerhebel nach unten drücken kann, hab ich erst nach 6Monaten entdeckt -.- (das hat immer so geklemmt und ich hab mich net gedraut fester zu drücken, bis ich mal abgerutscht bin und aufeinmal gings :D )
Sonst hab ich noch garnichts gefunden, der vorbesitzer hat schön aufgeräumt und saubergemacht ^^

Katte 27.04.2008 14:18

Ich hab bei meinem nach zwei Jahren entdeckt, das ich zwei Rückfahrscheinwerfer habe (ist glaube ich nit serie?!)
Und bei nem Kollegen haben wir vor kurzem unter der Mittelkonsole 8,50 DM in Kleingeld gefunden!

GT-Fahrer 27.04.2008 14:21

Zitat:

Zitat von Katte
Ich hab bei meinem nach zwei Jahren entdeckt, das ich zwei Rückfahrscheinwerfer habe (ist glaube ich nit serie?!)
Und bei nem Kollegen haben wir vor kurzem unter der Mittelkonsole 8,50 DM in Kleingeld gefunden!

2 rückfahrscheinwerfer sind serie!

spacer 27.04.2008 17:37

Parkzettel Zürnenerzen Geld Cola Dreck Feuerzeuge Werkzeug etc.

Das beste, als ich meinen Alten zerlegt habe, hinter dem Frontblinker einen Golf schluessel ;-)

Johann B. 27.04.2008 18:21

Halbvolle Schnapsflasche, hinter der rechten Rückleuchte wenn mann den Stoff wegnimmt ! :abgelehnt:

Unter den Sitzen und unter der Rückbank bissel Dreck, Kleingeld, Bonbon Papier

nfs_power 27.04.2008 19:09

Ich hab hinter dem Schaltknüppel im Aschenbecher 1 DM und 20 Cent gefunden. Nun hab ich immer einen Einkaufschip zum einkaufen dabei.
Außerdem hab ich im Kofferraum noch einen alten Zettel gefunden wo drauf steht dass Reperaturarbeiten am Fahrzeug durchgeführt wurden und eine Kassette mit schönen Liedern gefunden.

MfG

nfs_power

Dr.NOS 28.04.2008 19:32

Zitat:

Zitat von REPTILE
naja also ich hab noch nich viel gefunden nur das bei meinem alten golf 7 parkscheine hinterm amaturenbrett lagen....

Das ist garnichts, ich habe sage und schreibe 23 Parkzettel gefunden, an manche bin ich noch nicht drangekommen.

Des weiteren hat mir die Vorbesitzerin einen Lippenstift und Augentropfen in der Sitzschiene vermacht und jede Menge Pfennigstücke überall im Auto.

Das geilste ist immernoch das einlaminierte Haar in der Frontscheibe, (Spricht für eine schlechte Qualitätskontrolle vom Zulieferer)

richard 28.04.2008 19:45

hi also ich muss sagen ich habe noch nichts gefunden kein verbandskasten warndreieck oder apschlepphacken den wo man einschraubt es war nix dabei wie ich ihn gekaft habe ansonsten lauter rost gefunden der jetz alles weg is

sky3ver 28.04.2008 21:32

Ich hab in meinem alltags GTI im Bordbuch eine Quittung über den Neuwagenkaufpreis gefunden. War von 2000 und 3XXX0 €

Zer0 28.04.2008 21:43

Ich habe entdeckt dass der Vorbesitzer den Subwoofer des Nokia-systems einfach rausgeschnitten hat.....:stupid:

grandmasterjuli 28.04.2008 21:59

habe eine elektrische wegfahrsperre entdeckt. waren aber alle kabel direkt abgeschnitten.
außerdem eine halskette unter der abdeckung von der handbremse....wie kommt sowas da hin? :stupid:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.