![]() |
Ich habe wie gesagt,alle Versicherungen durch.Die billigste ist die Lippische.Die kommt hier her ,wo ich wohne. Super Service. Ich zahle für meinen Golf SF3 = 390 Euro Jährlich inkl TK |
486,73 bei der Allianz nur Haftpflicht 1,9TDI mit offiziel 90PS ;) |
golf 3 1,6l 75 ps bei der HDI 45 euro im monat,bei ich glaube 75 % und nur haftpflicht |
ich versteh es nicht, was ist den so falsch an der suchfunktion, ich glaube wir sollten mal boa fragen ob er des nicht abschaffen will, nützt doch eh keiner, dann kann er ja auch gleich einen neuen und größeren server holen um den ganzen datenschrott zu lagern |
@matze Hol dir mal nen Vergleichsangebot |
naja hatte schon so einiges verglichen....... was meinst denn wer könnte günstiger sein? |
@Tdiler2 ich habe mich bei deiner lippischen mal erkundigt, alles schön und gut aber die dame am tel sagte mir das man sein auto dort nur regional versichern kann, d.h das ich aus Nds mein auto nur über wohnsitz usw dort versichern kann ....... fällt also aus |
Zitat:
probier es hiermit mal, möchte fast wetten das die billiger sind:winke: http://www.europa.de/de/htm/kfz/tarifrechner.html |
so hab mal geschaut. erstmal haben die mein auto nicht,fängt erst ab 1,8 l an oder hat einer von euch die schlüsselnummern im kopf? achso fürn 1,8 l würde ich 56 euro bezahlen..... sprich,teurer als meine vorherige |
Zitat:
habe da mal nahcgeschaut, klar ham die 1.6 75 ps 0600/911 sind deine schlüsselnrn:winke: |
@timmy Das ist mir neu.Muss da eh noch hin.werde mal für euch nachfragen |
@ Tdiler das war die aussage am tel dort, wenn ich dort eltern oder nahe verwandete wohnen habe würde es auch gehen... aber kannst dich ja mal schlaufragen. habe auch mal vergleichen , eine gefunden hab ich auch, gleiche leistungen , ganz bissel billiger ab mit rabatt retter ab SF4 ... nicht wie bei meiner (sf25) der typ von meiner jetzigen meinte auch noch ganz dreist : tja dann müssen se wohl 21 jahren so autofahren und hoffen:stupid: werd dann dfie tage mal die kündigung fertig machen:cool: |
1,8L (75)Ps 260€ im jahr bei 40% |
@Timmy Werde mich schlau machen |
hey, mal ne frage... bin derzeit bei der VHV Versichert...dort bezahle ich im Jahr für meinen 1,6er Golf 3 mit 101 PS 720 € Teilkasko 150€ bei 50%. Wie kann es denn sein dasn Kumpel mit seinen Opel Astra Coupe 1.8 Liter 116 PS gleiche Prozentzahl Vollkasko nur 490€ Bezahlt?... Als er mir gerade den Vertrag gezeigt dachte ich nur das kann doch einfach nicht wahr sein... |
weil der golf in der schadensklasse höher eingestuft ist! ein richtiges auto zu fahren hat seinen preis :D |
zahle für meinen 75pser AAM 570€ im jahr |
|
ich zahl für meinen GTI bei der Allianz 63,- Euro im Monat (55%). Teilkasko OHNE Selbstbeteiligung |
1,8 er mit 75 PS kost mich bei der AXA ab Januar bei 45% 16 euro im Monat.^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |