![]() |
Zitat:
Man merkt, ohne zu lesen wie viele Beiträge du hast, das du noch nicht so lange dabei bist! Wozu, schreibst du denn rein das es sich hierbei um einen GTI handelt? Wem willst du damit imponieren? Hat nicht vorher ein Mod deine Bilder hoch Geladen? Wundert mich das er jetzt mit spielt. Mfg Jan |
Servus, gefällt mir gut dein Golf:) Ich hätte mir nur vorne die breiten Scheinwerferblenden aufgeklebt und ich würde im Innenraum noch ein paar Teile am Armaturenbrett, weiß lackieren (in Wagenfarbe)! Andere Frage, du fährst doch morgen bestimmt nach Plochingen auf´s Treffen, oder?? Hier mein Thread dazu: http://www.golf3.de/post27737.html Vielleicht sieht man sich ja dann:winke: Mfg Sven M. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nicht schlecht weiss rulet halt einfach... is soweit eigentlich schon recht schick aber reiss die scheinwerfer blenden weg dieses aufgeklebte oder angeschraubte zeug ist meiner meinung nach lächerlich entweder anschweissen oder lassen... <=meine meinung... ich ahb jetzt bei mir die Armaturenbrett teile umn Tacho und s radio weiss lackiert (Alpinweiss) kommt vom kontrast her geilvor allem mit weisser beleuchtung im tacho... der tacho is geil so ein such ich schon ne ganze weile bekomm aber kein her oder für abarts kohle aber des is auf jeden fall der geilste |
Zitat:
Das ist mein Ernst !!! |
Zitat:
Na jetzt heulen wir alle gleich mal. Wo isn das ein gti umbau? Wenns ein umbau ist dann vieleicht von nem CL auf nen GL. Ne nichtmal das ist es. Also imemr schön bei der sache bleiben dann wird alles gut. keiner hat es hier nötig unsinn zu erzählen auch du nicht. Dein auto ist was es ist. Ein weisser 3er. Mach ihn so wie er dir gefällt und gut ist das. Aber mach keinen porsche drauß wenns keiner ist ok. ;) Ps. wenn sinds 115 PS |
Sind wir hier im Kindergarten? Du tust mir leid, Echt! Mfg Jan @ Patric: Lool ;) |
@ Marki1984 Wie schon GTI_Jan sagt. sorry für all die schlimmen schlimmen bösen worte. Sorry. Bist doch och ein ganz lustiger Bursche. |
schicker golf,:)über die scheinwerferblenden würde ich nochmal nachdenken.ansonsten TOP. |
Zitat:
Du hast angefangen durchzudrehen weil ich bisschen was verdreht habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |