![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) soo...wollte mich nach langer zeit auch nochmal zu wort melden... Habe zwar winterfelgen drauf aber wollte euch trotzdem nochmal zeigen was sich bisher getan hat... -Neues Radio Pioneer DEH-P6900IB -Scheiben Tönen lassen -FK Angle Eyes + Philips Power2Night gt 150 -FK Rückleuchten Was in den nächsten 2 Monaten noch kommt - Haube mit MHV Geschweist - Schmidt Space line in Dur Chrom Kann leider nicht alles kaufen als Schüler mit einem Aushilfslohn is das ja nicht ganz so einfach ;) Trotzdem mal ein paar bilder... bin gespannt wie er dann mit schönen Felgen wieder aussieht :)........und geputzt ...das hat er nämlich auch mal wieder nötig:grummel:: |
hat sich ja einiges dran getan! neue scheinwerfer (ae) und led rückleuchten, schön schön. langsam wirds ja ;) dein vorhaben klingt auch sehr gut :D |
also schick isser!Gute Basis für mehr, aber dezent is auf jeden Fall schonma supi! Was mich allerdings ein wenig schüttelt sind die RADKAPPEN!!!Gehr gar nisch!! Dann lieber oldschool Stahlis^^hihi |
Geiles Teil, muss man schon sagen |
Zitat:
hehe ja hätte ich den wenigstens schwarze stahlis wäre das ja alles kein thema....aber die sind so komisch silber und verkratz und rostig ^^ komisch halt :D die radkappen gefallen mir ja auch nit wirklich aber besser als meine stahlis alle male ^^ |
hihi ja, ich hatte ja auch mla welche drauf,kurfristig...alleridngs welche von VW! is ja bald wieder sommer *hoffendlich*^^ |
Moin, also ich find SarahDeluxe hat recht die Radkappen gehen garnicht. Dann lieber Original VW Radkappen oder Stahlfelge gut gepflegt. Also ich würd an deiner Stelle noch den den Grill und die Türgriffe lackieren. Und eventuell andere scheinis. bei den FK dingen gehen nach ner zeit die birnen von den ringen kaputt bzw. werden dunkler und dann hast du ne ziemlich hässliche sache. ( nicht bös nehmen aber kenn das ) ABer der rest ist hammer. |
Zitat:
Grill wird lackiert wenn die MHV geschweisst ist wird dann direkt mit der haube lackiert... wofür türgriffe lackieren? sind sie wenn du genau hin guckst :P habe für die standlichtringe schon Osram Cool Blue birnen hier... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) sooo.... gibt mal wieder was neues :) -Felgen sind da Schmidt Space Line Dur Chrom 8,5 x17 -MHV is geschweist Kommt die tage: - Heckklappe clean - Neuer 2 Rippen grill - RS Frontschürze - RS Heckansatz Und dann geht alles zum Lacker... Hier mal 2 pics von der MHV sind gerade erst fertig geworden... muss mal abwarten wie das mit dem anderen grill aussieht ansonsten muss ich da noch eine kleine rundung dran schweißen oder lacker muss das machen... bin aber schon ganz zu frieden Ach und wie siehtn das mim eintragen aus? Einzelabnahme oder reicht es wenn ich mir ne ABE besorge? Bilder sind aber leider schlecht da Dunkel und Handy ... Die tage gibts dann mehr gruß |
sieht gut aus, was man erkennen kann! ich musste mit meiner mhv eine einzelabnahme machen. wenn du mit deinem umbau kompletto fertig bist, dann müssen wir uns mal treffen :D |
ja morgen mache ich mal im hellen pics...dann sollte das auch mit handy gehen.. digi cam is leider kaputt haha was soll das denn heißen :D Bin ich bzw mein auto dir sonst nicht würdig? :D |
Sieht gut aus! Bin mal Gespannt auf die neuen Bilder. Und die Felgen. Und es gibt ja auch BB zum Anschweißen die ein Teilegutachten haben! villeicht kannst du das verwenden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier mal etwas bessere pics.. gleich wird Heckklappe gecleant... :) Und schürzen sollten die tage auch kommen... dann gehts ab zum lacker... und dann muss wetter nur noch gut werden damit Felgen drauf können . |
Zitat:
|
haha ...gibt nix zu meckern :P wird alles perfekt :D ne spaß..ja denke wird aber noch nen monat dauern...wegen wetter....will ihn dir ja nicht mit stahlis vorstellen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) soo hecklappe is nun auch fertig... und hab euch mal paar bilder von dem seinem corsa rein getan... finde den total hammer... 2 liter 16v mit knapp 200 ps ... kann man sich mit sehen lassen glaube ich ;) freu mich auf nächste woche...dann is hoffentlich alles fertig :) |
Sehr, sehr schickes Auto. Die Farbe gefällt! Und die neue MHV kommt auch super ;) Hast du den Stellmotor an der Heckklappe schon fest gemacht und wenn ja, hast du davon evtl. Bilder? Meine Ma hat mich gebeten, die Kofferraumklappe doch bitte mit an die FZV zu hängen, damit sie beim Einkaufen nicht immer erst ihre Einkäufe auf dem Dach abstellen muss, Kofferraum aufschließen, Einkäufe rein, Kofferraum zu .. Stellmotoren und den restlichen Kram hab ich alles noch hier. :) Wäre dir sehr dankbar für ein, zwei Bilder |
also stellmotor habe ich noch nicht verbaut... habe mir bei ebay einen bestellt mit so einem drahtseil. die sollen dafür wesentlich besser sein. und werde den auch nicht über die ZV abschliessen sondern über einen seperaten schalter im innenraum der nur geht wenn zündung an ist :) wenn ich das die tage mache kann ich dir aber gerne bildermachen gruß |
wollte mir eventuell auch neue Felgen holen, da ich nur die VW Orlando Teile hab. Wo gibts es deine Felgen und wie teuer ist so ein Komplettsatz etwa? Wäre für Infos dankbar! Grüße, Marcel |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |