golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Hier is meine"Wilde Inge" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27208)

gti-gott 03.10.2007 13:23

hab dir ja schon geschrieben das ich deine frotstoßi genial find mit den einlaminierten lufteinlässen

is generell ne goile semmel!! und lass dich von den leuten hier net runtermachen, nen fahrwerk reinkloppen (lassen :D ) kann jeder, individuelles tuning nich

und dein airbrusher hat mal richtig ahnung!!

stitchkai 03.10.2007 14:05

Zitat:

Zitat von gti-gott
hab dir ja schon geschrieben das ich deine frotstoßi genial find mit den einlaminierten lufteinlässen

is generell ne goile semmel!! und lass dich von den leuten hier net runtermachen, nen fahrwerk reinkloppen (lassen :D ) kann jeder, individuelles tuning nich

und dein airbrusher hat mal richtig ahnung!!

danke dir. lass mich deswegen netrunderziehn:winke: . FInd die hauptsache is doch das jedem sein auto selber gefällt und geschmack is gott seit dank eben verschieden. Mir persönlich gehts halt darum das jeder das was er selber machen kann am auto auch selber macht und seinen eigenen stil einfliessen lässt. Find dei auto übrigens auch geil nur die farbe währ net so mei gschmack:D

gti-gott 03.10.2007 14:32

Zitat:

Zitat von stitchkai
danke dir. lass mich deswegen netrunderziehn:winke: . FInd die hauptsache is doch das jedem sein auto selber gefällt und geschmack is gott seit dank eben verschieden. Mir persönlich gehts halt darum das jeder das was er selber machen kann am auto auch selber macht und seinen eigenen stil einfliessen lässt. Find dei auto übrigens auch geil nur die farbe währ net so mei gschmack:D

jaha farbe wird noch geändert in mattschwarz aber muß erst noch nen bisschen basteln bis dahin bleibts 2-tone *g* aber danke schonmal

naja wenns mal was dabei is was man hat machen lassen is ja garnet schlimm man kann halt net alles aber irgendwo hat tuning ja was mit individualtität zu tuen und da muß man schon selber was basteln

stitchkai 03.10.2007 15:00

Zitat:

Zitat von gti-gott
jaha farbe wird noch geändert in mattschwarz aber muß erst noch nen bisschen basteln bis dahin bleibts 2-tone *g* aber danke schonmal

naja wenns mal was dabei is was man hat machen lassen is ja garnet schlimm man kann halt net alles aber irgendwo hat tuning ja was mit individualtität zu tuen und da muß man schon selber was basteln

ja ne is klar. man kann net alles selber machen auser man is kfzti, lacker, karosseriebauer, mechatroniker, tuner, hifi experte, inneneinrichter und das alles auf einmal aber es giebt eben auch welche wo gar nix selber machen und wegen jedem kleinteil in die werkstatt fahren

stitchkai 07.10.2007 01:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mei inge mal etwas faken lassen aber viele ham gmeint ich soll sie schwarz lassen glaub so lass ich sie auch, dank nu ma an ChrisZ

Wonzokk 07.10.2007 01:32

Alsooo:
Der Tacho ist echt unbeschreiblich-geil, in bewegten Bildern bestimmt noch viel besser als nur geil ;)

Der böse Blick ist jetzt nicht so wirklich ganz mein Fall, könnte ich aber noch mit leben. Ganz anders siehts bei den Scheinwerfern aus:
Auf Drogen (natürlich nur Alkohol ;)) hätt ich bei Nacht und voller Beleuchtung wie auf dem Foto Angst vor dem Auto ^^ Also mal im Ernst - sieht richtig nice aus vor allem in Verbindung mit der Schürze und den "dezenten" Lufteinlässen.
Die Tribles und erst deren Beleuchtung sehen wirklich mal unique aus - rot ist hier die einzig passende Farbe wie ich finde.
Nicht wirklich passend find ich die Seitenspiegel (ist wie alles andere auch Geschmackssache) - nichts für ungut ;)

Von hinten find ich ihn (oder besser sie) auch sehr lecker - joa Punkt.

Gut den Innenraum hätt ich jetzt anders lackiert - das Airbrush (wenn auch geil ausgeführt) ist mir irgendwie zu auffällig wie auch die Mittelkonsole ;)

Meine Meinung kompakt:
Von Außen äußerst lecker und ansprechend (Note 1,5)
Von Innen insgesamt einfach nicht mein Fall, durch den Tacho aber noch gerettet (Note 4)

So ehm joa, das wars :) (leider alles etwas durcheinander und viele Smilies, aber naja)

Grüße,
Jens

stitchkai 07.10.2007 09:27

Zitat:

Zitat von Wonzokk
Alsooo:
Der Tacho ist echt unbeschreiblich-geil, in bewegten Bildern bestimmt noch viel besser als nur geil ;)

Der böse Blick ist jetzt nicht so wirklich ganz mein Fall, könnte ich aber noch mit leben. Ganz anders siehts bei den Scheinwerfern aus:
Auf Drogen (natürlich nur Alkohol ;)) hätt ich bei Nacht und voller Beleuchtung wie auf dem Foto Angst vor dem Auto ^^ Also mal im Ernst - sieht richtig nice aus vor allem in Verbindung mit der Schürze und den "dezenten" Lufteinlässen.
Die Tribles und erst deren Beleuchtung sehen wirklich mal unique aus - rot ist hier die einzig passende Farbe wie ich finde.
Nicht wirklich passend find ich die Seitenspiegel (ist wie alles andere auch Geschmackssache) - nichts für ungut ;)

Von hinten find ich ihn (oder besser sie) auch sehr lecker - joa Punkt.

Gut den Innenraum hätt ich jetzt anders lackiert - das Airbrush (wenn auch geil ausgeführt) ist mir irgendwie zu auffällig wie auch die Mittelkonsole ;)

Meine Meinung kompakt:
Von Außen äußerst lecker und ansprechend (Note 1,5)
Von Innen insgesamt einfach nicht mein Fall, durch den Tacho aber noch gerettet (Note 4)

So ehm joa, das wars :) (leider alles etwas durcheinander und viele Smilies, aber naja)

Grüße,
Jens

danke für deine ehrliche meinung. Bin am überlegen ob ich die lackierung in innenraum irgendwann ma ändere irgendwie kann ichs ehrlich gsacht langsam auch net mehr sehn:D aber weis nu net was ich dann für ne farbe lackieren soll. Spiel mit dem gedanken an schwarzen klavierlack.

Eisregen 07.10.2007 10:47

Also die ganzen Airbrushsachen im Innenraum sind auch nicht mein Ding. Aber dafür gefallen mir die Kotflügel, die Scheinwerfer und dein Tacho super. Ist auf jeden Fall ein Hingucker dein Wagen.
Ach ja, und um die PS beneide ich dich auch.

Gruß

Ben

stitchkai 07.10.2007 11:16

Zitat:

Zitat von Eisregen
Also die ganzen Airbrushsachen im Innenraum sind auch nicht mein Ding. Aber dafür gefallen mir die Kotflügel, die Scheinwerfer und dein Tacho super. Ist auf jeden Fall ein Hingucker dein Wagen.
Ach ja, und um die PS beneide ich dich auch.

Gruß

Ben

ach komm ps sind nicht entscheident, entscheident is doch was man aus seinem auto macht. Kenn n paar auto wo mehrere pokale scho gwonnen haben aber nur 75ps oder weniger haben einer isn Käfer mit nur 34 ps und n pokalsieger. Glaub mir PS sind net so wichtig

BlackDevil 07.10.2007 12:05

stimmt, man braucht nicht nen haufen PS unter der haube zu haben, nur um einen pokal abzuräumen :D da gebe ich dir vollkommen recht!

was ich dir noch sagen wollte.
lass dich von den anderen nicht runterziehen, oder anmachen. zieh dein eigenes projekt durch. es muss dir gefallen und nicht UNS ;)

gti-gott 07.10.2007 12:08

hey find das mit dem beige garnet mal so schlecht is auf jedenfall auffällig, und ne schwarze dachpartie is der wahnsinn!!

dann machst den innenraum auch beige/schwarz und die aribrushes lässt de als highlights

stitchkai 07.10.2007 12:26

hmm die idee währ a net schlecht

GP-Wu 07.10.2007 12:35

na respekt vor der vielen arbeit..... gefältt mir persönlich nicht so aber es soll ja dir gefallen ;)

aber wo zum teufel hast du soviel geld reingesteckt?????? war das inklusive autokauf

stitchkai 07.10.2007 12:42

nee ohne autokauf das meiste wahr das lackieren und cleanen von der haube der stossstangen, seitenleisten und kotflügel, die viper alarmanlage wahr a net billich, naja das silberpfeil, das kost scho alles n bischen

stitchkai 09.10.2007 14:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wollt euch auch nu ma meinen Klappschlüssel zeigen den ich (fast) selber gmacht hab. Is n alter Fiat klappschlüssel und ich hab meinen schlüssel angepast, die löcher für kofferraum und das loch zu zusperren zulaminiert und in wagenfarbe lackieren laseen und dann nu meine FFB eingebaut.

stitchkai 09.10.2007 14:07

sind scho n paar gebrauchsspuren drauf is a scho wieder 3 jahre alt

stitchkai 11.10.2007 16:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine griffe

franzi89 11.10.2007 17:30

erstmal das positive
-tief isser ;)
-haubenra
-die klarglasblinker
-die farbe ;)
-der tacho 8)

wer kritik nicht verträgt sollte nicht weiter lesen ;)

-der bb sieht doof aus, entweder geschweißt oder garnich
-das tribal hinten drauf sieht nicht schön aus
-die esse is schrecklich... verschandelt das ganze auto
-der lack im innenraum ist ja wirklich grausig o_O
-chrom m3
-die front- und rückleuchten

so das war nun meine persönliche meinung, also nich böse nehmen. geschmäcker sind ja verschieden, also allzeit unfallfreie fahrt für dich und inge :D

stitchkai 11.10.2007 17:39

jeder hat seine meinung und hab nix gegen kritik solang sie freundlich is:D. Mit den spiegeln hab ich mich entschieden das ich die orgi wieder drauf mach aber was meinst du mit "die esse is schrecklich... verschandelt das ganze auto"??

Pille@Marl 11.10.2007 22:59

also erstma zu du hast nix gegen kritik na ja dann geh ma auf seite 2 oder 3 egal

schwarz beige sieht der doch schonma besser aus und dann das ganze innen auch noch dann gefällt er mir auch mehr.......weil innenraum passt nix zu einander

mfg pille (geh nich wieder gleich anne Decke)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.