![]() |
genau und daher vergleichen.HDI und Prinas waren bis jetzt bei mir immer die billigsten |
laßt euch nicht mit manchen billig versicherungen übers ohr hauen, viele haben eine geringere schadensübernahme oder schließen sogar manche schäden aus der teilkasko aus. verträge sollten genau durchgelesen werden bevor man sie unterschreibt |
Ja die Huk ist da schon was seröses, bei Haftplicht und TK zahl ich so 450-500, mehr nich(35%). Natürlich läuft das auf mein Vater und ich komme auch nur wenig von den % runter.. aber, wenn ich dann mal en normaleres Auto kaufen werde kann cih ruhig bei 100-120 % anfangen, nur bei nen GTi eben nicht. Mein vater ist der Halter, Eigentümer(somit auch automatisch "Fahrer") und ich bin als der (zusätzlicher)Fahrer angemeldet.... läuft alles auf 35% bzw .über mein "Alten". |
soon scheiße, mir is vorhin soone kack stange von drecks getriebe in arsch gegangen........jetz daarf ich wieder übel geld für soon dreck ausgeben......... |
Zitat:
die Großen versicherer sind die größten Halsabschneider |
yo aber dafür haben die den besten support, nicht wie diese stupiden direktversicherungen, die man nur über mail erreicht :D |
sehe ich auch so! in nem schaden darfste dann online irgendein formular ausfüllen, hast i.d.R. keine ahnung wie du den unfall am für dich günstigsten beschreibst etc! dann lieber nen service-versicherer wost deinen vertreter anrufst der alles für dich erledigt! wieso sind die "großen" halsabschneider?^^ die hams im gegensatz zu den "kleineren" meist nicht mehr nötig;) greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |