![]() |
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, daß ich in etwas das aufgezählt habe was sich alle unter einem Club vorstellen. :D :D :D Mfg Sascha |
@ Rivi :) genau meine Vorstellung eines Clubss....... :D Also bin wie gesagt voll und ganz dabie :) |
Also Sven, wir erhoffen uns davon erstmal eine Gemeinschaft von VW-Verrückten zu bilden, da wir ja alle durch eine Interesse, unser Auto, verbunden sind. Was ist der Zweck einer solchen Gemeinschaft ? Also ich denke man kann zusammen ne tolle und lustige Zeit haben . Man kann zum Beispiel kleine Treffen machen, Wochenendausflüge oder dergleichen und dann Abends zusammen feiern gehen. Veranstalltungen wie die kommende Essen Motor Show könnte man auch in der Gruppe besuchen, was den Erlebnisfaktor meines Erachtens nach sehr steigern würde ^^ . Was natürlich auch sehr gut ist , ist der Austausch von Ideen und auch Erfahrungen. Eventuell kann man sich ja auch gegenseitig bei irgendwelchen Tuningvorhaben helfen. Ich gehe mal davon aus, daß ich in etwas das aufgezählt habe was sich alle unter einem Club vorstellen. Mfg Sascha Mfg Lars ;) |
Ja, da habt ihr den Sinn und Zweck des Clubs im , ich sage mal urtümlichen Sinne wiedergegeben. Aber meint ihr, ihr benötigt einen CLub dazu ? In Zeiten der Online-Communitys, der häufigen Treffen im Pott ? Ich muß ganz ehrlich sagen: NEIN! Sowas braucht man heute nicht mehr. Ok, es wirkt anders, wenn man mit anderen "Begeisterten" zusammen auftritt, ein tolles Logo auf allen Autos hat. Aber wirklich brauchen - nein. Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch euer Vorhaben nicht schlechtreden - das ist nur meine Meinung dazu. Wenn ihr euch trefft, werde ich, sofern ich Zeit dazu habe, auch gerne mal reinschauen. Kneipe in Datteln ? Klingt doch schonmal gut - allerdings... findet da auch jeder hin ? Ich habe mich da schonmal schwerst verfahren in Datteln.... MfG Sven |
Datteln ist cool :) Das ist eine Zweickstelle von meinem Betrieb ^^ Enning Automobile ;) Also ich würde hin und zurück finden :P Mfg Kevin |
Zitat:
Ohweia... bei eurem Werkstattmeister tust du mir leid! MfG Sven |
Zitat:
Man kann sich ja erstmal ein paar mal Treffen und dann gucken was daraus wird.... Club hin oder her ein Treffen wird schonmal nen guter Anfang sein . :winke: M.f:G Storm |
Ganz genau, wäre zumindest mal das größte Hindernis, der erste Schritt überwunden ;) |
Wie gesagt: bei einem Treffen wäre ich dabei ! :bier: |
Hmmm xD Welchen Meister meinste denn ?! xD @ Tornado ?! |
Habt ihr mehr als einen Werkstattmeister ?? Bei der Frimengröße ? Ich meine so einen grummeligen, der mir zumindest etwas törricht rüberkommt. Der müßte so um die 45 sein.... MfG Sven |
Also xD Dann meinste Herrn Hochstrath oder Limberg xD .... |
Hochstrath wars, konnte mich nciht mehr an den Namen erinnern.... unfreundlicher Kautz.... MfG Sven |
Hi Sorry das ich mich jetzt erst melde habe viel um die Ohren. also die Kneipe ist echt einfach zu finden man muss wenn mann die A2 fährt Richtung Hannover Henrichenburg runter und dann rechts immer gerade aus so 2,5 km dann liegt auf der linken Seite eine Sparkasse dort Links in die Böckenheckstr und dann noch 500m und man ist dort also 3-4 min von der Ausfahrt. |
Micky, die genaue Adresse wäre besser da jeder dann z.B. sich seine Wegstrecke bei einem Routenplaner ausgeben laßen kann:winke: |
Die Adresse ist Böckenheckstr.31 45711 Datteln |
Hey also steht das immer noch das wir einen CLUB machen wollen ?!?! |
Ja also von mir aus aufjedenfall...Micky wann würde es dir denn passen das wir aml in dein laden da kommen? Können uns ja estmal alle an nem samstag oder freitag nachmittags treffen wo es noch hell ist und abends dann die kneipe auseinander nehmen ^^ nein scherz aber dann abend was trinken gehen ...oder was sagt ihr? Mfg lars |
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Der Vorschlag hört sich doch ganz vernünftig an ;);) |
Da sind ma dabei dat ist PRIMAAA.....!!! Ja lasst uns mal ein Termin ausmachen... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |