![]() |
::frage:: Warum gibbet bei der umfrage den punkt: "frauen am steuer" nicht???::frage:: |
. Ist von euch einer mal selber LKW gefahren? Der eigene Truck hat 480 PS und läuft auf der Geraden die erlaubten 89 km/h (Tacho 91-92 km/h), der Vordermann bringt es nur auf 400 PS, hat aber den Begrenzer manipuliert und macht 95 in der Ebene um an der nächsten Steigung wieder zu verhungern... Privat habe ich für die oben geschilderte Situation Verständnis, dienstlich muss ich dem Einhalt gebieten wenn der Spass länger als 4-5 km dauert. Jaaaaa , ich bin sogar noch am LKW fahren . Ok mein Truck hat ein bischen mehr wie 480 Ps , der läuft aber sogar nur 85 .... Laut tacho und Laut Navigationssystem . Um genau zu sein , meiner hat sogar 550 Ps . Södele , auf der Gerade schipper ich dann mit meinen 85 Km/h ( is ja soweit auch ok ) und da werde ich dann von den ganzen Polen , Russen usw ( nicht rasistisch verstehen ) überholt . Ist soweit ja noch ok , was mich dann aber fürchterlich ankotzt ist das zu 85 % in Deutschland an jedem Berg nen LKW ÜBERHOLVERBOT herscht . Was zum Henker nutzen einem dann 550 Ps wenn er sich an das gesetz hält ( Höchstgeschwindigkeit 80 KM/H ) und dann in dem sinn trotzdem betraft wird ???? Ok das mache ich 3 Berge mit , und am 4ten berg ziehe ich dann raus , und überhole , weil ich halt mit 85 die Berge hochkomme ( und das bei nem Zulässigem Gesamtgewicht von 44to.) Wer steht da oben dann auf dem Berg ??? Bag oder Polizei ... schöne sache , komischerweise sieht man bei den meisten Kontrollen Lkw`s mit Deutschen Kennzeichen .... :cool2: Und die ganzen fahrenden Bomben rollen weiter durch Deutschland , ausgenommen es ist natürlich das Fernsehen dabei . ;-) Das nächste ist , auf den Strecke wo dann keine Überholverbot ist , hat man doch kaum ne möglichkeit zum überholen , weil man ja kaum auf die andere Spur kommt . Und das zb. bei ner 3 spurigen Autobahn . Nein es wird Stumpf auf der mittleren Spur geblieben , und ich als Lkw fahrer werde dan noch von den pkw`s ausgebremst weil sie mich ja mit 87 KM/H überholen müssen ... Södele , das wollte ich mal dazu sagen , und By the way : So bekommt man speditionen auch kaputt . Ach eines habe ich noch vergessen ... Jeder will seine ware so früh wie möglich haben , aber habt ihr schon mal gesehen , das euer Teilehändler des vertrauens nen eigenen Bahnanschluss hat ??? Ok , würd ihm ab Donnerstag eh net viel bringen . Gruß Matze |
was mir heute mal so nebenbei aufgefallen ist, sind diese PolenProllos, die hier wohnen und arbeiten aber ihre "diggen" Autos in Polen über die verstorbene Oma oder so anmelden. lol |
Zitat:
@serenity das ist mir auch schon aufgefallen, dass immer mehr autos, die in polen angemeldet sind, hier herum fahren. dieses jahr ist es mir verstärkt aufgefallen. letztes jahr war es noch nicht so schlimm, zumindest hier wo ich wohne::frage:: |
Zitat:
|
! Ich habs Leudde ! Mich nerven Opelfahrer (Corsa mit Heckspoiler und so). |
Zitat:
Dein Punkt :abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |