![]() |
Ich habe wohl zu laut geschriehen das meine Blinker noch da sind. Heute nacht wurde mein golf wieder besucht und diesmal haben sie die klarglasblinker mitgenommen. Aber nur die blinker, die dummys für nebel haben sie drin gelassen. was sind das denn bloß für penner???? |
das darf doch wohl nicht war sein... |
polizei melden, die haben hundert pro fingerabdrücke hinterlassen! voll die dummen.gleich aufe fresse, auß0erdem kriegst das doch von versicherung wieder! jedenfalls bvei vollkasko |
ob das mit den fingerabdrüken was bringt is die frage bei mir ham se ma die led seitenblinker geklaut und da ham die fingerabdrücke auch nix gebracht weil die net regiestriert wahren aber ez wo ich die gross viper alarmanlage drin hab wo auf jeden fliegenschiss reagiert is ruhe muss zwar öfter ma raus wegen fehlalarm aber lieber einmal zu oft als das die genau bei dem einem mal net losgeht |
vor meinem unzug hatte ich die besste antidiebstahlsicherung der welt. Einen 75 kilo schweren scharfen Rottweiler:) aber mein "kleiner" musster bei meinen eltern bleiben wahr zu gross für mei wohnung |
Bor ist das krass, wo wohnst du denn? Im dunkelsten Ghetto? Ich hab schon gedacht bei uns wäre es schlimm aber sowas gabs bei uns noch nie. bei uns wurden damals immer autos aufgebrochen wegen musik. dann wegen airbags und navis und jetzt sogar schon wegen alufelgen. ;) |
Ghetto?? ne eigentlich ganz im gegenteil, wohne am rande eines bonzenviertels, direkt an der ich glaube größten straße in unserer Stadt. das macht echt kein spaß mehr. man steckt soviel geld und arbeit ins auto und andere machen das ruckzuck wieder kaputt |
Beileid Du muss dein Wagen immer im Augen halten oder in der Licht parken. Heute zu Tage geht es sehr schnell Bei einen Freund haben die ASSIS die Felgen Schrauben geoffnet alle 4 Er lebt noch aber der Golf ist Total schaden. Wenn ich so einen petze der lebt garn nicht mehr genug um zu denken |
Haben die wenigstens diesmal die Kabel nicht mit abgeschnitten? |
Armer Kerl. Solche Leute müsste man mit dem Knüppel verdreschen. Als ob die sich die Sachen nicht kaufen können und dann den rest auch noch kaputt machen. Soetwas finde ich echt unterste Schublade. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
Diese mal haben sie zum glück dran gelassen. Ich hatte dies mal unter ner laterne geparkt, da ich beim letzen diebstahl auf nem dunklen parkplatz stande. Ich muß ganz dringend jetzt mal zu meinem vermieter. Ich habe nämlich sogar ne garage. NICHT SAGEN DAS ICH DANN SELBER SCHULD BIN WENN ICH NICHT DRIN PARKE. Die hofeinfahrt ist so steil das ich mir die lippe jedes mal abreiße obwohl meiner nicht tiefer ist. meiner frau haben sie schon mal den spiegel abgetreten. mit ihrem vectra würden wir gar nicht in die garage kommen da der hof zu eng ist. also soll der vermieter sich langsam mal was einfallen lassen, ansonsten kann er sich bald neue mieter suchen. |
Hi, voll die Assis!!!!!!!!!!! Ist ja wohl klar was du heute Abend bzw. heute Nacht machst................................. NATÜRLICH NICHT SCHLAFEN GEHEN und WARTEN bis die ASSIS nochmal kommen um was zu klauen und dann gleich eins überbraten und den Grünen übergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Sven |
ist zwar ne super idee aber ich glaub nicht das sie heute nochmal kommen. ich bin schon am überlegen was die wohl als nächstes klauen. also die reihenfolge war bis jetzt: 1. GTI Lippe 2. Scheinwerfer 3. Blinker ... bin mal gespannt |
für scheinwerfer muss man sich schon zeit nehmen, die sind ja nicht in 5 sekunden ab, sowie ne gti lippe..voll assi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |