![]() |
ja das ist übel hab den mund auch ne mehr zu bekommen!!! |
80€ für ne Lippe. nene, dann mach ich lieber mehr versuche bei ebay ne vernünftige zu fischen. ;-) die JOM lippe die ich vorher hatte, war auch von "Pierrehartung". jetzt hat er anscheint andere von "Retov" |
80,- für ne Lippe ist wirklich viel Geld. Aber wenn ich an die billigen JOM Dinger denke, die nach 3 mal aufsetzen kaputt sind, weil die Halter an den Seiten brechen ist das schon ok. Mit meiner originalen Lippe, welche jetzt 13 Jahre alt ist!!! schleife ich zur Zeit mit den Winterreifen ständig irgendwo lang. Und die hat lediglich einen Riss. Ich habe alleine letzten Sommer 2 ebay Lippen geschrottet und ich fahre schon sehr vorsichtig... Naja mit Versand ist das auch jedes mal locker 16-18 Euro! An meinen Golf kommt nächsten Frühling wieder eine original VW Lippe bevor ich mir noch mal so eine billige drunter machen. Die hält dann aber auch ein paar Jahre. |
hm, also meine ebay billiglippe hatte damals um die 15€ mit versand gekostet... das war vor knapp 1,5 jahren.... heute hat es sie zerlegt^^ da wäre 100% aber auch die originale draufgegangen... hab gleich eine neue für 15€ inkl. versand gekauft... 80€? ne danke! da kauf ich mir lieber alle 1,5 jahre ne billige von ebay! das is dann 8 jahre lang billiger, rein rechnerisch^^ greetz weesel |
80,- €??? als ich damals meinen gti hatte hat so ´n teil bei VW komplett 50,- DM gekostet!!! |
Zitat:
hehe, das waren Zeiten.............. ich hol mir dann aber auch lieber jedes Jahr ne neue. so lange fahr ich das auto auch wieder nicht dass ich 80€ für ne lippe ausgebe. |
Meine hält jetzt schon ein jahr und hat bis auf kratzer nix dran! Hält immernoch perfekt, und das obwohl ich täglich hart aufsetze und er 7,5cm überm boden kauert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |