![]() |
Zitat:
Wer weiss vielleicht hat er sich mit ihm geeinigt! |
Doch, genau die ist das, keine Ahnung warum der das nicht rausnimmt, hab die aber heute um 16 Uhr bei ihm abgeholt. |
Zitat:
|
Also wenn die 560 nicht von einem Bekannten oder vom Verkäufer kommen, dann hab ich mit 350€ für die Front ja ein richtiges Schnäppchen gemacht.... |
also die erinnert mich voll an die, die vor ein paar min bei ebay für einen stolzen preis ausgelaufen ist |
Zufälligerweise ist das genau DIE, lesen kann was ;) |
jetzt habe es auch gelesen, habe vergessen zu aktualisieren |
hm... würd ja gern noch mal nen paar neue pics sehen, also von vorn, weil, das video, naja^^ nen bisschen hohl die ganze zeit von hinten und dann noch die lange sequenz mit dem esd;) mfg |
Hier steht nix mehr. |
sieht klasse aus...! hast du da eins von gefaket? das lackierte...? |
Fotos sind immer gut x) Aber probier dann mal, die Bilder hier anders zu posten Ist etwas nervig, immer erst auf den Link klicken und dann nochmal ~5 Sekunden warten zu müssen, bis man das Bild sieht |
Zitat:
@Cyprien : Naja, wenn ich sie hier hochlade sind bloß so kleine Bildergrößen möglich, deswegen mach ich´s lieber über Upload-Seiten.... Die Bilder von heute kommen gleich, muss sie erst noch bearbeiten und dann guck ich mal ob ich sie anders reinstellen kann... |
Hier die Schnappschüsse von heute Nachmittag : ( Kommt leider nicht richtig schön rüber mit dem Sonnenuntergang, Bilder sind halt einfach zu klein wenn man sie hier uploadet.....) |
Hey gefällt mir gut dein Golf, sieht sehr gepfegt aus und der Rot/schwarz kontrast kommt echt gut. Weiter so :) MfG Jan |
Geiler Wagen geile Bilder, hast doch nen Händche fürs Fotografieren :) |
ah da ist er ja der GT. man man. wo ich dein wagen auch immer finde. lg mikki :winke: |
Solche Bilder hättest du schon auf ner externen Seite hochladen können :P So n schöner Golf vor so nem schönen Sonnenuntergang, mensch ;> |
Hier steht nix mehr. |
das erste bild find ich echt gut... leider nen bisschen zu lang belichtet...! aber schnieke! |
Hier steht nix mehr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |