![]() |
Empfingen liegt direkt an der A81. Es ist im Landkreis Freudenstadt direkt an der Kreisgrenze zu den Kreisen Rotteil und Zollernalbkreis. Es ist nicht die Welt von Meersburg aus. Ich sollte halt nur noch das genau Datum und die Uhrzeit wissen wann ihr euch treffen wollt Mfg Steffen |
Wer kommt denn jetzt 100%. Und wo ganz genau soll das Treffen bitteschoen sein? |
ich komm aufjedenfall wenn ich nicht arbeiten muß. |
Zitat:
Gut dann kann ich ja meinen Golf mal wieder über die Autobahn " fordern " nach mehr als 1 Jahr nur Stehen bzw. Kurzstrecke, er hats auf jeden Fall bitter nötig :D dort bin ich ja schnell über die AB :winke: Und es wäre super schade wenn du da arbeiten müsstest am 25.08. :( weil dich gerne antreffen würde ich sehr gerne ;) Gruss Thomas |
Also die grillstelle welche ich im auge hatte, dort hieß es freundlich von der stadtverwaltung "NEIN". schaue mir morgen noch paar andere an, und werde nächste woche den aktuellen stand melden bzgl. termin, ort, ... |
Zitat:
Schaaaadeee :( und wo wären die anderen Möglichkeiten ????? Gruss Thomas |
Zitat:
Hast du ne Alternativstelle schon gefunden ???? :) Bitte meld dich ma ;) Gruss Thomas |
Was ist jetzt mit dem Treffen ? :( .... ich hab mich extra beeilt dass der Golf wieder fahrtüchtig ist dass ich dahin fahren kann und jetzt ist nix ???? weil ohne Angabe wo wir jetzt grillen geht es wohl schlecht :( Bitte melde dich :( Gruss Thomas |
wieso fragt man überhaupt die gemeinde wenn sich ein paar leute treffen, wird ja keine groß veranstaltung |
Je nachdem wo es jetzt letzt endlich stattfindet wäre ich auch dabei und eventuell noch zwei Kollegen (mit 2er Golf halt). Mfg Sven |
2er Golf? Wie gut das es ein 3er Treffen werden soll... |
Klar wenn es NUR Golf3 sein soll, komme ich alleine das ist kein Ding!!!! |
Servus. Also wegen der Gemeinde deswegen, damit der Grillplatz auch reserviert ist, und wir nicht da ankommen und dann ist das teil belegt. denke das würde die stimmung sehr drücken, oder??? Hab telefonisch eine ausfindig gemacht und soll 35 € kosten. Allerdings ist hier zelten und musik tabu. super. Aber hier wäre eine hütte dabei, werde sie mir nachher anschauen. Vom Termin her, würde ich den 08.09.2007 für gut halten. Bis dahin werde ich sicher nen platz ausfindig machen. sollte jemand hier direkt aus der gegend kommen und nen platz wissen, darf er sich gern an mich wenden. (ein Empfingér wäre perfekt) Wegen der Bemerkung, es treffen sich ja nur ein paar leute, so grob überflogen sind es schon locker 20 leute die interesse haben, dann hat der ein oder andere noch nen beifahrer dabei oder nen kumpel und von daher wäre es schon angebracht dieses anzumelden bevor es nachher theater gibt oder so. |
der 8.9. hört sich gut an. Hoffen wir daß das Wetter passt. |
hm übrigst weit is es ja nicht, vielleicht schau ich auch vorbei |
8.9 reicht mir denke ich nicht ;) das Auto ist im mom nicht fahrbereit und ich muss noch ne Sem Hausarbeit abliefern... |
Also da ich 1. die Strecke kenn und 2. dem ganzen auch nicht abgeneigt bin würde ich dann wohl auch kommen. ich komme übrigens aus 76316 bzw. grossraum karlsruhe. wenn dann hier jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht ist das auch kein problem. steht das mit dem datum? EDIT: aber extra putzen tu ich den golf nich, der wird auf der autobahn bei mir sowieso nur dreckig ;) |
ich putz ihn - wenn ich komm - auch net extra *gg* Schaut eh wieder aus wie Sau nach über 200 km |
aber du kannst meinen putzen wenn du da bist =P |
Zitat:
Ich hab meinen gestern mal richtig geputzt das heisst das volle Programm :D - Motorwäsche - Aussenwäsche - Innenraum + Kofferraum ausgesaugt Was noch fehlt sind die Armaturen noch sauber machen :winke: @ zum Treffpunkt : Wo und Wann am 8 September soll das stattfinden ??? Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |