![]() |
ich bin sprachlos...das gibts nicht..der ist einfach spitze der golf.. |
Innenraum Hammer!!! Nur die Felgen sind an sich auch geil aber viel zu schmal. Ich weiß die gibt es nur in 7 x 17 zoll Aber dadurch wirt er so brav Aber sonst geile karre |
@cuperino mit der Ausleuchtung bin ich sehr zu frieden, ich brauch eigentlich kein Fernlich mehr. @R-18 Zeig mir mal wo du die Felgen in 7x17 gefunden hast? Die von mir sind 7,5x17 und ich will garnicht breiter werden. Es soll ruhig brav ausschauen........:cool: :cool: Ansosten danke an alle anderen......... |
@golf_tt hast du viele probleme beim umbau auf e-gas und bezüglich des canbus gehabt? mfg marcus |
Nein, Gaspedal befästigen anstecken und gut. Der Motor hat keinen CAN-Bus, meinst Du den CAN-Bus vom Armaturenbrett? |
echt schick!!! hab den TT-tankdeckel auch bei mir drin ist ja ne heidenarbeit und mit der ganzen spachtel & schleiferei ...... Das Amaturenbrett ist schon geil , will meinen auch noch ein wenig im TT-look aufbauen , und dann denn Golf und TT schriftzug kombinieren... GoTT ...*g* |
hast du vllt eine anleitung zu dem aufbau des amaturenbrettes? |
Ich hab kein Anleitung zu dem Amaturenbrett Umbau und ich werd auch keine machen. |
Zitat:
wenn du can-bus im amaturenbrett hast muss der motor es doch eigentlich auch haben wie willst du sonst tacho und solche geschichten ansteuern? mfg marcus |
Zitat:
Oh da habe ich mich vertan. Ist ja auch geschmacksache aber trotzdem hammer und die Felgen find ich trozdem gut |
Leck ist der geil *sabber* das nenne ich Tuning! Erste Sahne, spitzen Arbeit! Respekt |
@marcus Also mein Motor hat kein CAN-Bus und den CAN-Bus im A-Brett hab ich umgangen... @R-18 Am liebsten wäre es mit wenns die in 7x17 und 5x100 geben würd, dann könnt ich mein Golf wenigstens in den Boden schrauben..:D :D |
Hey, richtig geiles Auto! Saubere Arbeit, das Armaturenbrett ist der Hammer! Finde die Scheinwerfer passen richtig gut! Echt der Wahnsinn... |
Schönes Auto... Wie haste das mit dem Amaturenbrett gemacht ? Hast mich da auf den geschmack gebracht wo ich doch eh mein Auto Umbau ':) Mfg |
Zitat:
und ich wollt halt mal schauen wie lange ich meine seele verkaufen muss um sowas edeles zu besitzen... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |