![]() |
So, wer hat den himmel denn nun lackiert und mit was fuer lack? Wieviel dosen? Schonmal jemand rollen probiert? |
ich wills auch wissen!!! hab ich nämlich auch schon geplant...aber erstma Himmel besorgen :) |
neu beziehen würde ich da vorziehen |
Zitat:
|
ich hätte angst das es Fleckig wird weil der Untergrund ja saugend ist außer man hat denn Kunststoff Himmel |
Genau deswegen wird ein zweiter Himmel besorgt...falls ich den versaue kann ich immer noch Beziehen probieren, wenn das auch schief geht > Tonne :) |
beziehen klappt ganz gut habe ich erst letzten selber gemacht http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-beziehen.html |
Wir wollen es aber LACKIEREN und nicht beziehen, auch wenn beziehen evtl. besser is!!! |
Jaaaaa...wir wollen Lackieren!!!! :) |
na dann legt doch los:P |
August/September...muss erstmal nen anderen Himmel finden :) |
Zitat:
als ich es mir vorstelle |
Hat schon mal jemand nen Himmel mit Schiebedach bezogen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Du kennst ja meine Lackierkünste nich... :-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
ich kenn aber meine und muss sagen für kleinigkeiten reichte es (Türgriffe, Heckspoiler) sind bei mir in Eigenleistung entstanden siehe Showroom |
habe noch den Vari zum schlachten, da werde ich mal ordentlich drauf sprühen auf den Himmel und schauen was passiert :) lol Der fliegt ja sowieso weg :) |
baue ihn aber vorher aus denn ich glaub e Überkopf wird das nix oder legst den Vari aufs dach::hammer::::hammer::::hammer:: |
ich schneide das Dach ab damit der in Container passt :) |
Das problem ist, welchen lack nimmt man? Gibts lack fuer stoffe? Matt? Glaenzend? ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |