![]() |
Zitat:
|
Villa Kunterbunt im Innenraum :P Bin mal gespannt, was du draus machst. Für was ist dieser ATU Schalter am A-Brett unter den Lüftungsreglern? |
Zitat:
|
Gibts schon neue Bilder oder sonstige Updates am Auto? |
aktuelle bilder auf seite 4, meine neuen stossis gehen am we zum lacker und schweller sind in arbeit, hoffe im märz kann ich zusammenbauen, dann gehts an die felgenauswahl wenn das wetter so bleibt! |
Wie "vom Träger was abgeschnitten"? Von welchem Träger? Ps: Was ist mit dem Ventildeckel?:P |
der verkäufer meinte da müsste irgenwo was weggeflext werden, damit die stange passt... |
für normal sollte die auch so ran passen.. Von welcher Firma ist die den? |
das weiss ich leider erst morgen abend, wenn ich sie abhole. teilegutachten ist gott sei dank dabei... |
Da würde ich mich mal Lieber vorerst richtig Schlau machen bevor du da was abflexst. |
das problem mit dem wegflexen hab ich bei meiner auch! is von hofele die turbo-r, das steht sogar im gutachten drin, damit das gitter passt... muss ich auch noch sehen mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) welches gitter meinst du? ist meine die hofele oder deine? EDIT: so meine neuen scheinis sind grad gekommen und werden heut abend eingebaut! dank geht an User GTI_Fahren! |
nunja, altes problem, mir fehlt der scheinwerfer adapter. ich hasse es teile rumliegen zu haben, die man noch nicht verbauen kann :abgelehnt: :shit.: ansonsten, neue front heut abgeholt und wartet auf den einbau! :bier: |
Hört sich gut an deine Vorschläge und noch die Seitenleisten lackieren =) |
ja, das passiert im gleichen zug wie meine projektzwo schweller, wenn der deal klappt. wollte sie erst cleanen, aber ich würde mich nur ärgern, wenn dann jemand mit der tür da reindonnert! |
meine is die hofele... kein plan von welcher firma deine ist. und mit gitter waren die racegitte, bzw lamellen in meinen öffnungen gemeint... MfG |
Schon lang nichtsmehr von dir und deinem Auto gehört Wie siehts denn z.Z. aus? Man liest immer nur, dass du das und das noch vorhast, aber ich vermiss die Bilder vom aktuellen Zustand. Lass mal was sehen ;) |
genau front immernoch nicht drane? |
was isn da los ?? |
hey, mal kurz ein update: front und heck liegen fertig gelackt im keller, da mein arbeitgeber aber grad in der insolvenz steckt, ist es momentan alles auf eis gelegt :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |