![]() |
Zitat:
|
Hey na, wie sieht die Heckklappe aus? Schon gelackt? |
nein hat er noch nicht gemacht :) mfg |
Zitat:
hab aber arek gestan nochma angeschriebn...nur lackn reicht ja nich ;-) jetz issa eh erstma inna werkstatt....antriebswelle wechseln ;-) dein Vari wieder ganz? |
Allet wieder heile! Danke der Nachfrage! |
schickes gölfchen wird das da uffen deckel farbe kommt mein tip ... meld dich mal per telefon beim lacker ... auf sms steht der kerl nicht :fluestern: |
nenevon vw habichn schon wieder ^^ alles wieder schick... und wegn heckklappe....kumpel hat eine in schwarz komplett clean... mit angeschweißtem bösen blick. aber ohne heckspoiler. er will ca nen hunni habn ... jetz ma eure meinung... kommt das gut mit bösem blick? und ohne heckspoiler? ^^ ich mein hunni is ok....so preiswert kommich mit meiner jetzigen ja nich weg ;-) |
kommt drauf an wie sie gemacht ist ... preis is ok ... wenn alles ordentlich ausschaut ... und den heckspoiler kannste dir doch nachrüsten zeig doch mal bildaZ davon |
Heckspoiler nachrüstn hmmm.... is der nich in der scheibe verschraubt? dazu bräucht ich dann doch ne andere scheibe... und denn habich ja au nich wirklich was gekonnt da sone scheibe ja nich grad billig ist. bilder mach ich mal. MfG |
soo neue Heckklappe hat der Weihnachtsmann hiergelassen ;-) http://www.golf3.de/clear.gif kommt dann diese Woche ran HEHE hier nochma ein aktuelels Winteroutfit-bild ^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
hm dabei ist der wischer doch so praktisch... ;-) |
hehe joa...naja meine jetzige is ja komplett clean^^... ohne wischer geht scho ...obwohl man ihn ab und an gebrauchen könnte hehe aba was tut man nich alles um schö zu sein ;-) |
sieht gut aus |
schaut echt nice aus ... hat der weihnachtsmann gute arbeit abgeliefert :) |
hay was für en fahrwerk haste drin also welche marke?!?!!? gruss chris |
hey chris... ist ein 60/40 Fahrwerk von Supersport. hat sich allerdings ein dickes stücke noch gelegt...kommt jetzt sicherlich auf 70/50 ... hab mit dem Fahrwerk schon gute 20.000km zurückgelegt und bin sehr zufrieden ;-) |
|
Hey hasi... sieht ja ganz schön scheiße aus dein Auto^^:D Ne scherz bei seide... hässlich wie immer.... weider so.... Mfg Jan |
|
Nette Pics - auch wenn noch die Winterfelgen drauf sind. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |